Janine's Bagheera - wieder mit Lantus

Guten Morgen,

sind dir die Teststreifen ausgegangen:lens:
Guten Morgan alle zusammen :smile:

ich trage die Werte aktuell immer auf einmal nach. Gemessen wird er natürlich weiter viel und auch die Ketone kontrolliert.
Es gibt eine kleine Neuerung: ich habe auf das Futter Miamor milde Mahlzeit Senior gewechselt. Ist zwar vom Inhalt her nicht das tollste Futter (kein hoher Fleischanteil), aber es hat weniger Fett (3%) und ist leicht verdaulich. Er bekommt es jetzt seit ungefähr 1 Woche. Seitdem geht es Bagheera sehr viel besser. Der Kot wurde auch fester und ist wieder geformt (ist aber noch immer zu weich) und wenn ich ihm nicht gerade etwas falsches als Snack füttere dann hatten wir jetzt doch mal echt einigermaßen sehr stabile BZ-Kurven!! :) Zumindest die letzten 3 Pres waren immer fast gleich hoch. Aber 2 mal habe ich etwas Falsches gefüttert. Erbrechen musste er schon seit Wochen nicht mehr. Vor ca. 2 oder 3 Wochen musste er mal Haare erbrechen. Seitdem käme ich ihn täglich um ihm damit zu entlasten.

Da ich beim füttern einen Fehler gemacht habe und er gestern doch eigentlich gut gefallen war, lasse ich erstmal die 3 IE und füttere nur das Miamor, Fisch und Hühnchen weiter. Mal sehen wie sich der BZ entwickelt. Sollten wir zu hoch bleiben erhöhe ich dann doch auf die 3,25 IE. :up:

Unseren Low-Dose Test haben wir noch nicht gemacht. Hausbesuche vom TA sind noch immer nicht möglich. Da es ihm gerade besser geht möchte ich den Stress vermeiden der vielleicht wieder alles verschlimmert.
 
Hoffen wir, dass die hohen Werte am falschen Futter und den Snacks lag
Gerade läuft es sehr viel besser. Mal abwarten wie es sich weiterhin entwickelt.
Heute Nacht wird spannend. Hoffentlich muss ich nicht zur Jubinpaste greifen.

Morgen wird die Uhr umgestellt. Wie macht ihr das mit dem spritzen? Langsam im 10 Minuten Schritt anpassen?
 
Morgen wird die Uhr umgestellt. Wie macht ihr das mit dem spritzen? Langsam im 10 Minuten Schritt anpassen?
Also ich mache mir da ehrlich gesagt keinen Stress. Dann gibts die Spritze morgen früh halt einfach 1 Stunde später.
 
Zurück
Oben