Janine's Bagheera - wieder mit Lantus

Das war was....
In meiner Excel kann ich es nicht so ausführlich mit den Messungen angeben deshlab schreibe ich es euch hier:

Pre 270 um 18:30 Uhr auf 251 um 19 Uhr gefallen. Hat dann gefressen und auf 260 wieder gestiegen um 19:16 Uhr. Dann 3,75 IE gespritzt.
Hatte gut gefressen. Insgesamt 50g Animonda vF und hat sein Kreon dazu bekommen.

Dann hatte er um 21 Uhr nur noch 61 und ist bis 21:47 Uhr auf 38 gefallen. Da habe ich ihn 6 mal Jubinpaste vom Finger schlecken lassen.
21:58 Uhr hatte er dann gerade mal 41 und ist direkt wieder gefallen auf 27 um 22:03 Uhr.
Dann habe ich nochmal viel Jubinpaste gegeben und das Sheba mit Soße ausgepackt. Hab ihm da mehr Kreon rein gemischt weil es 1% mehr Fett hat. Hat erstmal das halbe Schälchen gefressen (Schälchen hat 85g).
Dennoch ist er 10 Minuten später auf 25 gefallen. Hab ihn dann das ganze Schälchen fressen lassen. Er war schon total überfressen. Ich war nur froh, dass er überhaupt gefressen hat.
Daach stieg er endlich auf 75 an (10:34 Uhr) und dann weiter auf 105 (22:48 Uhr) 111 (11:02 Uhr) 141 (23:13 Uhr) 138 (23:24 Uhr) enntweder war das eine Messchwankung oder er ist wieder gefallen. Noch 2 mal Jubinpaste vom Finger schlecken lassen. Um 23:34 Uhr dann 150 und dann bin ich ins Bett mit Kontrollwecker auf 1 Uhr. Konnte mir kaum die Augen noch offen halten und bin aktuell ganz schön krank und sollte im Bett bleiben. Natürlich habe ich den Kontrollwecker nicht gehört wie es schon so oft passier ist obwohl ich 5 Wecker!!! gestellt hatte. Beim Kontrollwekcer um 3 hab ich dann gemessen und er war bei 438.
Da hat das Sheba dann doch wohl rein gehauen.
gerade habe ich gesehen, dass er in der Nacht Durchfall hatte. Weiß nun nicht ob das von zu wenig Kreon kommt, oder vom hohen BZ. Oder ob was anderes im Körper passierte warum er natülich überhaupt erst so gefallen ist und er dann auch Durchfall bekommen hat. Vielleicht war ja doch irgendwas mit den Nebennieren.

Da ich ein Feigling bin habe ich heute erst 3,25 gespritzt obwohl er recht hoch war. Aber es könnte sein, dass da gerade noch was im Körper voran geht wa #s ihn wieder so schnell fallen lässt.

Dehalb habe ich immer ab Dosen von 4,0 Angst. Wenn es dann mal schief geht wie gestern dann kann ich kaum gegen das Insulin mit Futter ankämpfen. Der Zucker regelt ihn nur 5 bis 10 Minuten hoch und dann fällt er wieder rapide. Das Insulin haut dann einfach zu sehr rein. Wenn er dann mal keine Lust zu fressen haben sollte dann habe ich ein Problem. Dann würde ich als letzte Option versuchen das Royal Canin Recovery per Spitze ihn ihn zu bekommen. Gestern hatte ich das Glück, dass er, obwohl er papp sat war, das Sheba weg geputzt hat weil es ihm so schmeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
:finished:Was bin ich froh, dass du den BZ wieder hochbekommen hast. Nach dem vielen Zuckerzeug ist der Mpre heute nicht verwunderlich. Und nach der Nacht wäre ich wohl auch auf 3,25 gegangen.

Ich hoffe, du erholst dich schnell und es geht dir dann wieder besser:knuddle:
 
Ich finde das auch merkwürdig, dass er mit den 3,75IE heute nacht so tief gefallen ist. Ich hätte mich heute morgen dann auch für die 3,25IE entschieden.
 
Naja er hat ja auch noch einiges an Jubin intus. Vielleicht hält das den BZ noch oben.
Was du probieren könntest wäre ein Wechsel auf Levemir. Vielleicht funktioniert es damit besser. Allerdings bekommt Baghee ja einiges an Mittelchen und Medikamenten das man natürlich nicht genau weiss, ob davon etwas den BZ beeinflusst.
 
Zurück
Oben