Janine's Bagheera - wieder mit Lantus

Ich habe 2,5 Jahre in Südkorea gelebt und lerne die Sprache weiterhin
:what:alle Achtung.

Bagheera hat ja sehr guten Appetit:hoggish:. Die 3,25 haben gestern Abend nicht bis heute früh gereicht. Aber bei den gelegentlichen Talfahrten besonders nachts, kann ich die Reduzierung verstehen. Und bestimmt geht noch was mit 3,25:up:. Hattest ja auch gleich von 3 auf 3,5 erhöht.
 
Findest du noch unversehrte Stellen an den Ohren und wann darf Bagheera auch mal schlafen?
Das ist aber vorwurfsvoll. Das letzte mal als ich weniger gemessen habe um seine Öhrchen zu schonen war es auch nicht Recht. :wink2: Wenn ich messe schläft er meistens einfach weiter und interessiert sich nicht für mich. Ich denke, dass es ihn nicht sonderlich stört. Bagheera kann im Vergleich zu mir wenigstens Mittagsschlaf machen.....
 
Das ist aber vorwurfsvoll. Das letzte mal als ich weniger gemessen habe um seine Öhrchen zu schonen war es auch nicht Recht. :wink2: Wenn ich messe schläft er meistens einfach weiter und interessiert sich nicht für mich. Ich denke, dass es ihn nicht sonderlich stört. Bagheera kann im Vergleich zu mir wenigstens Mittagsschlaf machen.....
Oh, da bin ich aber froh, dass er weiterschläft. Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich mich beim Anblick der Tabelle schon sehr erschreckt und deutliches Mitleid für Bagheera empfunden. Warum misst du denn so oft?
 
Warum misst du denn so oft?

Das würde mich auch interessieren. :smile:
Ich habe die Häufigkeit der Messungen immer anlassbezogen gestaltet. Wenn Cassya tief ging, hab ich öfter gemessen. Wenn kein Unterzucker in Sicht war meistens 3-4 x täglich, wenn ich arbeiten war und 5-6 x täglich am Wochenende. Für eine vernünftige Einstellung reicht das eigentlich. :wink2:

Wie geht's Bagheera denn derzeit?
 
Hallo Janine,

laut deiner Kommentare in der Tabelle, geht es wieder auf und ab mit dem BZ, aber Werte hast du gar nicht eingetragen:lens:. Hast du am 19. abends nicht gespritzt?

Zugenommen hat er auch. Reduzierst du jetzt das Futter?

:up:, dass es mit weniger Insulin funktioniert.
 
Hallo Janine,

deine Tabelle erschlägt mich ja mit Werten:oops2::ko2:. Ich weiß ja, dass Schlaf überbewertet wird:wink:, aber man sollte ihn sich dennoch gönnen.

Die Entwicklung sieht ganz gut aus. Und fressen tut er auch sehr gut. Außer die letzten beiden Tage. Und das Trinken ist wohl ein Problem. Meinst du ihm ist übel? Oder hat er Schmerzen?

:up: für den nächsten TA-Besuch und die Nierenkontrolle. Hast du schon einen Termin?
 
Zurück
Oben