Janine's Bagheera - wieder mit Lantus

Du hast ja den Cat Mate mit 5 Kammern... Grundsätzlich könntest du ja eine weitere Drehung programmieren, sodass sich der Cat Mate zu einer bestimmten Zeit auf die nächste leere Schale dreht. Dann besteht aber die Gefahr, dass er eine Mahlzeit wirklich auslässt, wäre abzuwägen, was das geringere Übel ist...
 
Ja, das habe ich natürlich auch schon überlegt. Ich muss aber auch meine Mutter einplanen ;-) die da morgens gestresst und halb blind mit Brille den CatMate umstellen muss und davon angenervt ist und sich auch die Zeit nicht dafür nehmen will.
Bis jetzt hatte sie noch nicht mal die Nerven dafür, dass ich ihr erkläre wie man den einstellt...
Der aktuelle CatMate ist sozusagen schon "Mama save" eingestellt für die Zeiten wo sie in der Arbeit ist oder schläft.
Ansonsten wäre eine Überlegung, dass sie einen zweiten CatMate bestellt. Dann hätte sie ja genügend um alle Zeiten abzudecken ohne etwas umstellen zu müssen.
 
Ansonsten wäre eine Überlegung, dass sie einen zweiten CatMate bestellt. Dann hätte sie ja genügend um alle Zeiten abzudecken ohne etwas umstellen zu müssen.
So hatte ich das auch gemacht. :grin: Reduziert auch die Möglichkeiten Fehler zu machen, wenn man im Stress ist (oder übermüdet). :shy:

Ich hab übrigens noch beide meine Cat Mates (einen 3er und einen 5er), die ich günstig abgeben würde... Versand nach Deutschland haut halt ein bisserl rein...
 
Zurück
Oben