Jamie mit CNI

Die Infusionen sorgen aber dafür, dass sie ausreichend Flüssigkeit bekommt und zwar mit Elektrolyten, die durch das vermehrte Pinkeln wegen der Nierenprobleme verstärkt ausgeschieden werden. Und es spült die Nieren und das Lactat reduziert die Übersäuerung. Das hilft meistens ungemein beim futtern. Ich würde ihr das unbedingt noch eine Weile weiter geben. Wenn Du ihr alle 1-2 Tage ca. 50 ml zuführst machst Du sicher nichts verkehrt.
Lies auch ruhig nochmal hier: http://www.felinecrf.info/fluessigkeitstherapie.htm
 
Ich mische den Inhalt mit 3 ml Wasser und ziehe dann je 1 ml in Einwegspritzen auf. Dann den Vorrat kühl und dunkel (Kühlschrank) aufbewahren.
Ganz einfach. :wink2:
Wenn das zu kompliziert erscheint, kannst Du auch jeden 2. Tag eine halbe geben. Nicht ganz perfekt, ginge aber auch.
 
Ja, die NKL ist megaumständlich und unübersichtlich.. Deshalb bin ich auch selten drin. Da sind wir hier gut bedient.
Da muss ich dir leider absolut zustimmen! :smile: Geht mir genau genauso.

Alleine in diesem Thread von Jamie habe ich schon viel, viel mehr Infos erhalten und habe noch gar nicht alles durchgelesen.
 
Zurück
Oben