Ingrid mit Micki - nun ohne Lantus

AW: Ingrid mit Micki und Lantus -

Hallo Ingrid,

Ingrid schrieb:
Jetzt müssen wir überlegen, wie lange wir Lantus aufheben und wann wir versuchen, es abzugeben. Was sagt ihr dazu?

Ich würde es spätestens drei Monate vor dem Ende des Verfallsdatums abgeben, damit es noch jemandem nutzen kann. Die 300 IE müssen ja auch erst mal verbraucht werden, das dauert. :wink:

Unsere letzte angebrochene Flasche Lantus habe ich bis zum 1-Jährigen im Kühlschrank gelassen - wohl wissend, dass es längst unbrauchbar ist - das hat mir ein gutes Gefühl gegeben. :grin:
 
AW: Ingrid mit Micki und Lantus

Hallo Ingrid,
auch wenn wir spät dran sind möchten wir euch zum heiß ersehnten Honeymoon gratulieren :flower:
Ihr habt es euch nach dem Stress mit der Zahn-Op aber auch wirklich verdient.
Ganz liebe Grüße und das der Honeymoon ewig halten möge
Christina
 
Zurück
Oben