Ines's Maikel - seit dem 18.03.2021 in Remission

Ines

Benutzer
:party:
Geschafft
:party:

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
Für die gedrückten Daumen und die Unterstützung. Liebe Simone, Silke und Sarah, liebes Forum... Was hier geleistet wird, ist unbezahlbar. Habe keine Wörter um meine Dankbarkeit auszudrücken. GRACIAS con mucho amor!!!
Nach 2 Jahren war es uns noch möglich die Remission zu erreichen.

Bei Maikel ist alles wieder ganz normal. Er frisst wir immer, würde natürlich mehr bekommen wie immer, er jammert und macht uns verrückt wie immer. Was will man mehr. Ist doch herrlich so.

Pankreas suis injeel und Infusionen haben ihn sehr gut getan. In 2 oder 3 Wochen werden wir erneut Specfpl machen lassen.
 

Kristiana

Benutzer
Ach, Ines!!!! Wie mich das freut zu lesen!!!!!

:polka::polka::polka:

Schööööööööööööön! Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarty!!!

:party2::party2::party2:

Und: Ganz, ganz, ganz herzliche Gratulation zum :hm:!
 

Judith

Benutzer
Auf die kleinen Fellnasen, die es geschafft haben und die, die es noch schaffen werden.
Auf die, die bei uns sind und die, die über die Regenbogen Brücke gegangen sind.
PROST. :peck:
Darauf stoße ich gerne mit an! Das hast du sehr schön gesagt :peck:, auch wenn es mich gerade traurig stimmt.
Siehe Moppel in meiner Signatur. :eyes:
 
Oben