Ines's Maikel mit Lantus

Dieses Thema im Forum "Insulin-Einstellungen" wurde erstellt von Ines, 16. Juni 2020.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Ines

    Ines Benutzer

    Ist so was von toll. Das wäre so was von ungaublich gut. Besser als das.
    Und wenn wir das auch nicht so früh erreichen, so wenig zu spritzen ist schon einen super Fortschritt.
    Gerade gemessen: 94.
    Bin so gespannt!!!!
     
  2. SilkeM

    SilkeM Benutzer

    Ich glaube der will einfach nicht mehr gespritzt werden.
    Dann setzt Du heute früh halt mal aus.
    Je nach Wert würde ich heute Abend nur 0,5 spritzen.
    Bei manchen Katzen geht das wirklich im Eiltempo.
    Ist doch toll. :biggrin:
     
  3. Ines

    Ines Benutzer

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin ratlos. Der BZ steigt nicht. :dontknow:
    Was soll ich denn machen?
     
  4. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    Ich würde warten, bis er etwas gestiegen ist
     
  5. Ines

    Ines Benutzer

    jetzt schon? oder warte ich noch ein bisschen bis er die 80 erreicht?
     
  6. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    Du könntest eine Reduzierung auf 0,75IE probieren.
     
  7. Ines

    Ines Benutzer

    Neuer Tag, neues Spiel.

    Es geht ihn heute sehr gut aber diese ständige Zeitverschiebung finde ich nicht nett von Maikel! :confused:

    Reduzieren wir?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2020
  8. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    Top:up:
     
  9. Ines

    Ines Benutzer

    Er hat doch was gefressen, 44 gr sogar :banana:
     
  10. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    Hat er seit 17.40Uhr nichts mehr gefressen oder wenigsten ein paar Happen?
     
  11. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    Na das passt doch. Dann kannst du die 1 geben:up:
     
  12. Ines

    Ines Benutzer

    :giggle:
    Ich lese bei der Einstellung von Anja's Spike auch mit, unverschämt!

    Jetzt liegt Maikel bei 88. Fressen will er aber nicht wirklich :frown:... diesen Kater macht mich verrückt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2020
  13. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    Oh noch so einer. Was ist denn nur los mit den Biestern:angry::wink:. Anja's Spike hält uns auch immer hin. Wie überlegen uns eine Strategie und dann kommt Katz und macht alles kaputt:cry2:.
    Aber du hast ja heute früh erst 9.30Uhr gespritzt. Da hast du ja noch etwas Zeit mit der Spritze.
     
  14. Ines

    Ines Benutzer

    Da sind wir wieder.
    Letzendlich hat Maikel im laufe des Tages eine normale Menge gefressen. Die Tabelle könnt ihr euch schon angucken.
    Um 12:48 mit BZ 48 hat er wieder gefressen aber die Werte sind auch nicht so gestiegen wie ich es mir gehofft hätte. Die letze Mahlzeit ist auch nur 2 Stunden vor der Spritze aber mit BZ 57...
    Ich glaube nicht, dass ich um 19:30 spritzen kann.
    Mal sehen...

    Wir haben übrigens für Donnerstag den Termin beim TA bekommen.
     
  15. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    Ja, kannst du:nice:
     
  16. Ines

    Ines Benutzer

    Werde ich ihn öfters geben. Die halbe Stunde vor den Spritzen ist immer so ne Sache.
    Kann ich zwischendurch auch einfachso geben, halbe Stunde vor eine Mahlzeit oder?
     
  17. SilkeM

    SilkeM Benutzer

    Wenn er arge Bauchschmerzen hätte, hätte er wohl auch nicht gefressen. Das ist vielleicht eher so ein Unwohlsein.

    Ich würde ihm täglich Ulmenrinde geben.
     
  18. Ines

    Ines Benutzer

    Das lässt sich schwer sagen... ich habe ihn am Bauch getastet und er hat gemeckert, eher Richtung lass mich in Ruhe. Wenn er Schmerzen hätte, hätte er mich vielleicht gebissen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2020
  19. SilkeM

    SilkeM Benutzer

    Würde ich so machen. Das scheint gestern gepasst zu haben.
    Hast Du den Eindruck er hat Bauchschmerzen?
     
  20. Ines

    Ines Benutzer

    Maikel hat bis jetzt 60 gr gefressen, seit 7:30. Soll ich die 1 Einheit wieder spritzen? BZ liegt bei 90.
     

Diese Seite empfehlen