Ines' Maikel nun ohne Lantus

Danke Simone!
War gestern den ganzen abend besorgt weil Maikel mit Apre 81 uns den Urlaub extra spannend machen wollte. Er hatte aus den Futterautomat nicht so viel gefressen.
Heute war der Mpre 126, alles :up:.
Muss "nur" noch ein bisschen loslassen mit den Thema :shy: , sonst wird das nix mit der Erholung! :grin:
 
Mist. Dann konnte sie ihn auch nicht messen. Kann man nur hoffen, dass der BZ während deiner Abwesenheit nicht so hoch geht. Die nächsten Tage wird sie es wohl auch nicht schaffen:sigh:.
:up:, dass die Bisse nicht so schlimm sind.
 
Über Weihnachten wurde sie auch gebissen aber nicht so wie heute, damals war es am nächsten Tag alles wieder gut und sie konnte messen und spritzen...
Sie wird es morgen wieder versuchen.
Das mit den "ertragen" war doch kein Witz.
 
Zurück
Oben