Ines' Maikel nun ohne Lantus

Wir hatten dann nur 2 Zwischenmahlzeiten für tagsüber und eine für nachts eingegeben. Die Hauptmahlzeit zur Spritze und eine vor dem Schlafen gab es so. Der catmate c500 ist besser mit 4 programmierbaren Zeiten. Ich fand den günstigen Tx2 dann besser zu handhaben. Leicht einstellbar per Eieruhr mit 2 separaten, herausnehmbaren Schalen.
 
Ich habe den tx2 und jetzt den tx6... die Kombination sollte ausreichend sein. Klar, wenn die Katzensitterin da ist brauch ich ja keinen Futterautomat, hehe :nut:.
Unsere 2 anderen Katzen haben schon aus den Surefeed gefressen (ohne Klappe), das läuft auch.
Ach, ich freue mich schon auf den Urlaub und besonders aufs länger Schlafen!!!:banana:
 
Da Maikel die meiste Zeit alleine ist, würde ich 16 Spritzen mit 2 Einheiten und vielleicht 8 mit 1,75 vorbereiten. Wenn die Werte um die 100 sind, sollte sie die 2 geben. Bei 80er-Werten dann die 1,75. Ist zwar dann Dosishopping, aber für die paar Tage geht das schon.
Für die 1,75 habe ich an 8 spritzen gedacht, weil ich denke, dass dann bei der nächsren Spritze wieder 2 gegeben werden könnten. Du kannst natürlich auch 16 Spritzen mit 1,75 vorbereiten. Die werden ja nicht schlecht. Und wenn du wieder da bist, kannst du diese dann zu 2 oder 2,25 machen:nice:.
Unter 80 würde ich nicht spritzen lassen. Und sie muss ihn erst fressen lassen, bevor sie spritzt. Das vergisst man manchmal weiterzugeben, weil es für uns normal ist.
 
Danke Simone, werde ich so machen.
N. und ich werden bestimmt jedesmal wenn sie da ist über WhatsApp schreiben, ich melde mich falls irgendwas ist.
Vielen lieben dank für eure Unterstützung!!! :heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben