Ines' Maikel nun ohne Lantus

Viel Erfolg beim Ausprobieren der neuen Futtersorten. Könnte aber ein schlechter Zeitpunkt sein. Einige Katzen fressen bei den hohen Temperaturen einfach weniger. Wenn man dann auch noch die Futtersorten wechselt, weiß man nicht, ob's am Futter oder an den Temperaturen liegt.
 
Nicht alles ist neu (Bild): Miamor Feine Filets hat er lange Zeit gut gefressen, irgendwann nicht mehr, aber heute wieder gut angenommen, holen wir jetz wieder zurück ins Sortiment.
Miamor Pastete gibt es leider nicht mehr in Beutel... als Ersatz werden wir die Miamor Pastete in Dosen probieren.
Das Miam Miam habe ich hier von einige gelesen, dass es gerne gefressen wird, probieren wir auch damit.
Carny hatten wir ganz am Anfang gehabt, war nicht so erfolgreich, mal schauen... Wir haben noch einige Schalen Coshida Pastete wenn er das andere nicht anfassen möchte.
Bei 3 Katzen muss man schon auf den Preis gucken... Kennst du irgendwas gutes was von Preis her auch stimmt?

Und ich möchte einen neuen Futterautomat kaufen: was denk ihr davon? Ich finde das mit der Musik eine gute Idee...
 
Hallo Ines, wenn du einen Automaten mit Ton haben möchtest. Wir haben trixi TX 4 plus. Da kann man selbst einen kurzen lockruf aufnehmen, der dann zum Öffnen abspielt:grin::pfeift:. hat bei uns prima geklappt.
Als Elvis die regelzeiten dann kannte, habe ich den Ton wieder abgestellt.
(Man kann dann selber auch nachts besser schlafen)  lg:goodnight::giggle::giggle:
 
Ich habe auch den TX4. Einen Lockruf habe ich nie gebraucht. Das Geräusch wenn der Automat anspringt ist für Sally Lockruf genug.

Das Futter-Foto musst du noch freigeben.

Schau dir mal die Premiere-Dosen von Fressnapf an. Die sind hochwertig und nicht so teuer. Manchmal sind die auch im Angebot.
 
Ich kann beides versuchen, mit oder ohne Lockruf. Das Geräusch bei den TX2 hat er entweder nicht gehört oder einfach ignoriert.
Bild ist freigegeben.
Premier werde ich dann auch kaufen...
So ihr lieben, gute Nacht und Danke für die Infos!!
 
Zurück
Oben