Ines' Maikel nun ohne Lantus

Ich habe Maikel die 2 IE gespritzt, ich werde heute wenig Schlaf bekommen, dass kann ich euch schon sagen...

Das mit den Anlegemass habe ich jetzt verstanden, tatsächlich waren meine 2,25 nicht gleich wie auf den Papier :o

Ich wollte noch fragen: seid ihr im Forum rund um die Uhr erreichbar?? Und gibt es eine Futterliste irgendwo zu finden?

Ich bedanke mich für die super Unterstützung und wünsche eine gute Nacht.
 
Ja, alles in Ordnung, Werte habe ich eingetragen.
Die 2,25 waren eher Richtung 2,5 auf den Anlegestreifen aber der Unterschied war nicht gross. Geschniten konnte ich das genauer sehen als nur mit Spritze auf den Blatt.
Um 10:15 wird nochmal gespritzt... ich bin gespannt.
Bei Zeitverschiebungen wie gerade habe ich es immer so gemacht, dass ich jede Spritze 30 Minuten nach vorne verschiebe um auf die übliche Uhrzeit zu kommen.
Wird das hier auch so gemacht?
 
Zurück
Oben