Ines' Sky

Sie sollten alle beeindruckt von dir sein und von dir lernen wollen!!!
Von Euch :anbet: Ihr habt uns geholfen; ich habe ja nur umgesetzt, was ihr mir geraten habt :peck:

:shocked::forl:Haben sie alle, die auffällig waren entfernt oder hast du noch einen Termin?
Alle, die bisher auffällig waren, sind weg. Aber bei FORL kann sich das ja leider schnell ändern. Montag haben wir einen Termin zur Nachkontrolle und dann müssen wir in 6 Monaten wieder schauen, wie der Zahnstatus ist. Filou ist damit im Juni dran. Quasi kann ich also jetzt alle 3 Monate im Wechsel mit den Jungs zur Zahnärztin :teeth:

Gute Besserung für den tapferen Patienten:blumen2:
Ich schließe mich an :blumig:
Danke ihr Lieben :heart: Sky benimmt sich, als wäre überhaupt nichts passiert! Manchmal findet er, die Lippe sitzt nicht richtig, und dann sortiert er es, und gut ist. Aber man sieht ihm die fehlenden Zähne auch gar nicht an.

Danke Euch allen für's Daumen drücken und die Genesungswünsche :nice:
 
Nö, oft hast du deine eigenen Entscheidungen getroffen. :wink: Und das ist auch gut so. :peck:
Aber ohne Euch hätten wir es nie so weit geschafft :blumig:

Das ist ja großartig! Das freut mich sehr!!! :cathug:
Freut mich sehr, dass Sky die OP so gut überstanden hat :up: Gute Besserung für den tapferen Plüschbär :cathug:
Danke Euch :heart: Echt verrückt, wie sie so eine OP wegstecken. Filou putzt Sky gerade das Gesicht 'alles wird gut, großer Bruder':wink:

Echt ätzend dieses FORL.
Da sagst du was :roleeyes:
 
Zurück
Oben