Ines' Maikel nun ohne Lantus

:cry2:tut mir leid, dass es jetzt doch so schnell ging. Ihr habt so gekämpft und auch viel erreicht. Leider war die Erkrankung zu schwer und ihr konntet nichts mehr tun.

Viel Kraft für die nächste Zeit:knuddle:
 
Liebe Ines,

es tut mir aufrichtig leid, dass ihr Maikel nun doch gehen lassen musstet. Ihr habt wirklich gekämpft und ich bin mir sicher, Maikel weiss, was ihr alles für ihn getan habt. Fühl dich ganz doll gedrückt :knuddle:
 
Danke Kristiana, Simone, Tanja und Sarah. Ich weiß, dass wir alles gemacht haben was es ging und ihr habt uns dabei soooooooooooooo geholfen... Ich werde für immer dankbar sein, dass es solche Leute wie ihr gibt. Leider habe ich wenig Zeit um hier neue Beiträge zu lesen, aber den Zugang zum Forum wird noch lange auf meinen Handy bleiben!
Ganz liebe Grüße!!!
Ines
 
Guten Morgen,

ich habe eben einen Beitrag unter Biete-Suche geschrieben mit "Medis" (Ulmerinde, Nux vomica,...), die ich von Maikel gegen Porto verschenke würde, auch ein Blutzuckermessgerät und Spritzen.
Die Chip gesteuerten Futterautomaten von Surefeed, brauchen wir leider auch nicht mehr. Die würde ich für 80,- Euro pro Stück verkaufen.

Falls es jemand gebrauchen kann, bitte gerne weitergeben oder PN schreiben.

:danke:

Liebe grüße
Ines
 
Liebe Ines,
lange war ich nicht mehr im Forum.
Es tut mir leid, lesen zu müssen, dass Maikel nicht mehr bei euch ist.
Mein herzliches Beileid zu eurem Verlust. Es schmerzt immer wieder, wenn wir an sie zurückdenken, es gibt aber so schöne Zeiten, an die wir uns dann auch erinnern.
Maikel:heart: fly free!
 
Liebe Ines,

ich war schockiert, als ich deine traurige Nachricht gelesen habe, war aber nicht in der Lage, dir mein Mitgefühl auszusprechen. Es hat mich so traurig gemacht, auch weil Maikel mich so sehr an meinen Moppel erinnert hat, der auch Wasser in der Lunge (und im Bauch) hatte. Hört sich blöd an, aber ich musste meinen Kopf eine Weile in den Sand stecken. Jetzt möchte ich dich aber noch wissen lassen, dass ich noch oft an dich und Maikel denke. :heart:

Ich hoffe, es geht dir wieder besser!
 
Zurück
Oben