Ines' Maikel nun ohne Lantus

Es ist definitv noch nicht soweit. Maikel geht's viel besser. Er frisst wieder ganz gut. Sitz gerade neben mir und lässt sich streicheln... Wir sind sehr erleichtert aber wir wissen nicht wie lange das dauern kann. Ich bin mental vorbereitet wenn das schlimmste passieren sollte....glaube ich zumindest.
Ganz ganz liebe Grüße von mir und von Maikel!!!
:blumig::blumig::blumig::blumig::blumig::blumig::blumig::blumig::blumig:
 
Guten Morgen zusammen,

heute schreibe ich ganz kurz um euch mitzuteilen, dass wir Maikel am 29.05. gehen lassen mussten.
Die Tage davor hatte sich sein Zustand sehr verschlechter, so das wir entschieden hatten uns von ihn diesen Samstag um 13:00 zu verabschieden. Ich musste aber an dem Tag schnell bei einen anderen TA anrufen weil er wirklich nicht mehr konnte. Wir haben "zum Glück" wo anders ein Termin bekommen, um 9:00. Es war so traurig, ich habe ihn bis zu seinem letzten Atemzug begleitet, ich kann es noch nicht glauben und vermisse ihn so sehr... meine kleiner großer Kämpfer!
Nächste Woche kommt er wieder zu uns, wir haben eine schöne Urne für ihn und stellen ihn oben in der Vitrine, damit er nichts verpasst.
12 Jahre lang durften wir mit ihn verbringen, jetzt kann er uns unser Leben lang begleiten.

Ganz liebe Grüße
Eure Ines
 
Oh, nein.... Ines.... Es tut mir so leid! Ich hatte mich so gefreut, als du berichten konntest, dass es ihm besser geht. Wenigstens hatte er noch einige schöne Tage mit euch. Aber es ist furchtbar traurig. Der arme, schöne spanische Maikel. Ich denk an euch. Es ist so schwer, sie gehen zu lassen... Ich drück dich ganz, ganz fest!!! Und ich wünsche dir viel Kraft!
 
Zurück
Oben