Ines' Maikel nun ohne Lantus

Bei Zeitverschiebungen wie gerade habe ich es immer so gemacht, dass ich jede Spritze 30 Minuten nach vorne verschiebe um auf die übliche Uhrzeit zu kommen.
Wird das hier auch so gemacht?

Ja.
 
Die 2,25 waren eher Richtung 2,5 auf den Anlegestreifen aber der Unterschied war nicht gross. Geschniten konnte ich das genauer sehen als nur mit Spritze auf den Blatt.
Hast du die Möglichkeit den Anlegestreifen bzw. das ganze Blatt zu laminieren (und dann nochmal ausschneiden)?
Dann musst du nicht so vorsichtig sein, beim Anlegen.
 
- Kreon und Ulmenrinde habe ich jetz bei mir, wie soll ich diese Maikel geben?
- Anlegemass habe ich mir auf einen Kunststoff Seite ausdrucken lassen. Aber ich komme damit auch nicht klar, weil schneiden so genau sein muss. Ich mach das mit Messtreifen Methode. Das finde ich eine gute Idee.
 
Ulmenrinde habe ich ihn gerade gegeben. Habe mit Futter und Wasser vermischt, er hat das gut gefressen.
Der Löffelchen fürs Kreon ist kaputt gegangen :( , kann ich erst morgen abend neu bekommen.
Und eben habe ich ganz klar den Unterschied mit/ohne Anlegemass gesehen: bei der jetzige Spritze lagen die 2 IE vom Anlegemass bei 1,75 auf der Spritze :confused:
 
Zurück
Oben