Ines' Maikel nun ohne Lantus

Hallo Brigitta,
es geht besser obwohl ich an Maikel jeden Tag denken muss, wie du sagst es schmerz immer wieder, kann auch nicht lange an Maikel denken ohne zu weinen. Hatte vor ein Paar Tage wieder die kleine Dose mit Maikels Haaren gesehen... es ist immer noch so seltsam dass er nicht da ist. Er fehlt mir so sehr. Aber du hast auch Recht wenn du schreibst, dass die schöne Moment bleiben. Ganz liebe Grüße und bis bald.
Ines
 
Hallo Judith,
Die letzten Tagen waren nicht so schön mit Maikel. Ich wollte mich an die Hoffnung festhalten dass es ihn wieder besser gehen würde... ich kann dir nur zu gut verstehen. Eben hatte ich den Blutzuckermessgerät angeschaltet und mit die letzten Werten angeguckt... und plötzlich kammen alle Emotionen wieder hoch. Und musste hier zu euch. Ich hatte schon eure Beiträge gelesen aber wollte nicht wieder weinen... Danke dass du schreibst und an uns gedacht hast.
Ganz liebe Grüße. Bestimmt spielen alle unsere geliebten Katerchen zusammen da wo sie gerade sind.
 
Hallo Nicole,
Ja, wir durften leider die Zeit in Remission nicht so lange genießen. Es hätte mich so sehr gefreut dass er den Sommer bei uns genießen konnte aber so ist es halt...
Ich hoffe deinen Tiger geht es gut!
Alle liebe
Ines
 
Zurück
Oben