Ines' Filou mit Levemir

Hallo liebe Simone,

momentan rappelt der Wind doch schon an den Fenstern :roleeyes: Aber das Paket ist mittlerweile auch da.

Damit uns nicht langweilig wird, hat Zooplus anscheinend den Vertrag mit dem Kurierdienst hier geändert. DPD war super zuverlässig und die Pakete waren nach einer Woche da. Jetzt mit dem neuen Dienstleister habe ich fast zwei Wochen gewartet und musste auf Granatapet zurückgreifen und der bisher schicke Output wurde wieder weich und der BZ ist zwar eh nicht so gut, aber er ist dabei auch nochmal eine Etage hochgegangen.

Seit gestern gibt es wieder das übliche Futter, hoffentlich läuft bald alles wieder besser.

Ärgerlich. Ich drücke die Daumen, dass der Output wieder normal wird :up:

Hier haben die das auch geändert. Wenn man einen bestimmten Paketdienst möchte, wollen die neuerdings Versandkosten. Wnn man denen die Wahl lässt, ists versandkostenfrei (ab einem bestimmten Bestellwert, aber das war schon immer so.). Aber wenn man zur DHL-Packstation schicken lässt, ists wieder kostenfrei. Muss man nicht verstehen. Ich brauche ja kein Futter mehr. Bestelle aber für unsere Familienkater dort.

Der kleine Wirbelwind Gwen bekommt mittlerweile Kochbarf und Sky ist total empört, dass er noch Nassfutter angeboten bekommt - und lässt es natürlich stehen. Da hat er wohl vollkommen recht, also koche ich wohl besser mal für ihn mit. Der arme Filou riecht das gute Futter und verträgt es nicht :cry2:

So sind sie, die kleinen Terroristen :animal29: Schade, das Filou es nicht verträgt.

On a good note: Filou's ALT ist wieder in der Referenz und das B12 immer noch hoch :heart:

Das freut mich :up::cathug:

Auf Giardien habe ich noch nicht wieder getestet, das muss ich jetzt wirklich mal oben auf die To-Do Liste setzen :wink:

Es wird nicht langweilig.

Damit uns nicht langweilig wird, hat Zooplus anscheinend den Vertrag mit dem Kurierdienst hier geändert.
Bei uns auch:roleeyes:.
Seit gestern gibt es wieder das übliche Futter, hoffentlich läuft bald alles wieder besser.
:up:
Der kleine Wirbelwind Gwen bekommt mittlerweile Kochbarf
Sehr gut. Roh willst du noch nicht probieren?
Sky ist total empört, dass er noch Nassfutter angeboten bekommt -
:lachtrollt:schlauer Kater
also koche ich wohl besser mal für ihn mit.
Wenn du eh schon beim Kochen bist, fällt die kleine Portion für Sky gar nicht auf:pfeift:. Nur die Zusätze sind wohl etwas anders.
Der arme Filou riecht das gute Futter und verträgt es nicht
Er hat es wirklich nicht leicht. Nochmal versuchen willst du es nicht?
Filou's ALT ist wieder in der Referenz
Super. Ich habe ja bei Mozart auch mit leicht erhöhten Leber-und Nierenwerten zu kämpfen. Im November ist er wieder zur Kontrolle.
Auf Giardien habe ich noch nicht wieder getestet, das muss ich jetzt wirklich mal oben auf die To-Do Liste setzen
:up: dass du es bald schaffst und die Biester auch verschwunden sind.

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende:hand:

Poh, wie ärgerlich!
Ich habe direkt deswegen den Vorrat aufgestockt und die Folge-Pakete kamen zügiger. Hoffentlich war die extrem lange Versandzeit eine Ausnahme.

Ich drücke die Daumen.
Danke :nice: Es ist leider sehr holprig. Aber ich habe auch nicht zügig genug erhöht :shy:

Der Süße ist bestimmt schon ein ganzes Stück gewachsen, oder?
Unglaublich, wie schnell die Maus wächst! Sie ist doch als kleines Fellbündel eingezogen und ist jetzt schon eine kleine Lady :oops2:

Wie schön, dass er und Sky lecker Kochbarf bekommen. Aber etwas traurig für Filou. Dafür kriegt er eine Extrakuscheleinheit :cathug:
Gestern konnte ich Filou nicht leiden sehen und er durfte zusammen mit Sky Lachsforelle essen. Er war danach so satt, da hat er glatt zwei ZM verschlafen :ang:

Ich bin auch erleichtert. Filou hat genug Baustellen; da brauchen wir nicht wieder Probleme mit der Leber.

Ärgerlich. Ich drücke die Daumen, dass der Output wieder normal wird :up:
Danke! War wieder tiptop, bis auf heute Morgen, aber es gab auch gestern Abend Fisch-Buffet für Filou :ang:

Hier haben die das auch geändert. Wenn man einen bestimmten Paketdienst möchte, wollen die neuerdings Versandkosten. Wnn man denen die Wahl lässt, ists versandkostenfrei (ab einem bestimmten Bestellwert, aber das war schon immer so.). Aber wenn man zur DHL-Packstation schicken lässt, ists wieder kostenfrei. Muss man nicht verstehen. Ich brauche ja kein Futter mehr. Bestelle aber für unsere Familienkater dort.
:stupid:

So sind sie, die kleinen Terroristen :animal29: Schade, das Filou es nicht verträgt.
Ich glaube, ich probiere es nochmal. Mit dem Gastro-Futter kommen wir ja nicht weiter. Irgendwie muss der Kleine ja mal zunehmen.

Mich auch, danke Sarah :cuddle:

Sehr gut. Roh willst du noch nicht probieren?
Doch, das gibt es als nächstes :grin:

Sky ist eh total der 'Denker' :animal29:

Wenn du eh schon beim Kochen bist, fällt die kleine Portion für Sky gar nicht auf:pfeift:.
Dachte ich auch!

Nur die Zusätze sind wohl etwas anders.
Momentan noch ohne, weil ich schauen will, ob irgendwer was nicht verträgt. Aber bisher ist alles super :nice:

Er hat es wirklich nicht leicht. Nochmal versuchen willst du es nicht?
Ich grübele schon eine Weile, was ich noch machen kann. Ich denke, es ist nochmal einen Versuch wert, denn Filou muss echt wieder zunehmen.

Super. Ich habe ja bei Mozart auch mit leicht erhöhten Leber-und Nierenwerten zu kämpfen. Im November ist er wieder zur Kontrolle.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass da auch bald wieder alles schick ist, oder zumindest stabil :cathug::knuddle::blumig:

:up: dass du es bald schaffst und die Biester auch verschwunden sind.
Ich habe eben wieder Tests bestellt. Mich würde nicht wundern, wenn Gwen sich angesteckt hat. Filou's Output ist für sie eine Delikatesse :sick: Im Haus kann ich das noch verhindern, aber draußen weiß ich nicht immer, warum sie irgendwo schnüffelt und wenn ich merke, was sie wieder gefunden hat, ist es manchmal schon zu spät :amazed:

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende:hand:
Nicht mehr lange, dann ist schon wieder Wochenende :nice:

Übrigens ist es ganz anders als ich dachte: Filou zuckt quasi mit den Schultern und denkt, was soll's, wohnt halt so 'ne Nervensäge jetzt bei uns. Mit seiner Happy-go-lucky-Einstellung nimmt er mal wieder hin, was das Leben ihm vor die Pfoten wirft, der kleine große Kämpfer :cathug::heart: Sky meidet Gwen eher. Aber beide Kater sind nicht mehr so angespannt :animal29:

Unglaublich, wie schnell die Maus wächst! Sie ist doch als kleines Fellbündel
Ach Mensch, sorry - er ist ja ein Girlie... :shy:
Mich würde nicht wundern, wenn Gwen sich angesteckt hat.
:oops2:.... Hoffentlich nicht!

Filou's Output ist für sie eine Delikatesse :sick:
:sick: :tasty:
Filou zuckt quasi mit den Schultern und denkt, was soll's, wohnt halt so 'ne Nervensäge jetzt bei uns.
Das ist klasse!
Mit seiner Happy-go-lucky-Einstellung nimmt er mal wieder hin, was das Leben ihm vor die Pfoten wirft, der kleine große Kämpfer :cathug:
Vorbildlich! :cathug:

Oh, das ist ja ein ganz übler Mpre. Ist der BZ inzwischen runtergegangen? Denkst du, die rasselnde Atmung ist eventuell von einem Infekt oder eher eine Allergie?
Wie auch immer, ich wünsche gute Besserung!

Zurück
Oben