Hallo liebe Simone,
momentan rappelt der Wind doch schon an den Fenstern Aber das Paket ist mittlerweile auch da.
Damit uns nicht langweilig wird, hat Zooplus anscheinend den Vertrag mit dem Kurierdienst hier geändert. DPD war super zuverlässig und die Pakete waren nach einer Woche da. Jetzt mit dem neuen Dienstleister habe ich fast zwei Wochen gewartet und musste auf Granatapet zurückgreifen und der bisher schicke Output wurde wieder weich und der BZ ist zwar eh nicht so gut, aber er ist dabei auch nochmal eine Etage hochgegangen.
Seit gestern gibt es wieder das übliche Futter, hoffentlich läuft bald alles wieder besser.
Ärgerlich. Ich drücke die Daumen, dass der Output wieder normal wird
Hier haben die das auch geändert. Wenn man einen bestimmten Paketdienst möchte, wollen die neuerdings Versandkosten. Wnn man denen die Wahl lässt, ists versandkostenfrei (ab einem bestimmten Bestellwert, aber das war schon immer so.). Aber wenn man zur DHL-Packstation schicken lässt, ists wieder kostenfrei. Muss man nicht verstehen. Ich brauche ja kein Futter mehr. Bestelle aber für unsere Familienkater dort.
Der kleine Wirbelwind Gwen bekommt mittlerweile Kochbarf und Sky ist total empört, dass er noch Nassfutter angeboten bekommt - und lässt es natürlich stehen. Da hat er wohl vollkommen recht, also koche ich wohl besser mal für ihn mit. Der arme Filou riecht das gute Futter und verträgt es nicht
So sind sie, die kleinen Terroristen Schade, das Filou es nicht verträgt.
On a good note: Filou's ALT ist wieder in der Referenz und das B12 immer noch hoch
Das freut mich
Auf Giardien habe ich noch nicht wieder getestet, das muss ich jetzt wirklich mal oben auf die To-Do Liste setzen
Es wird nicht langweilig.