Ines' Filou mit Levemir

Verständlich. Wo er doch so sensibel ist.
Genau :cathug: Ich hatte wirklich ein schlechtes Gewissen bei dieser Entscheidung. Aber es hat sich dennoch richtig angefühlt und ich denke, es wird sich alles einspielen :heart:

Wie sieht es eigentlich an der Giardienfront aus?
Wir haben übernächste Woche einen TA-Termin um den ALT-Wert zu checken. Vorher teste ich die Jungs wieder, denn falls das Ergebnis tatsächlich negativ ist, möchte ich das durch das Labor absichern. Ich hatte anfangs auch mal einen (falsch-)negativen Test, trotz Probenpooling (3x Proben). Gwen teste ich direkt mit.

Verstehe ich gar nicht. Du hast doch jetzt Unterstützung bei den Schäfchen:wink::grin:.
Ja voll :lachtrollt: Jenny war auch noch eine Woche hier. Ich war schon oft im Dilemma in den letzten Tagen, weil Puppy lernen muss, wo das Pipi hin soll, aber ich wollte doch Zeit mit Jenny verbringen :finished:

Hoffe, es läuft gut mit Gwen und den Jungs. Lese ich ja dann irgendwann mal in Gwens Thread:nice:
Laufen, ja genau. Die Katzen sehen Gwen und gehen laufen. Und Gwen hinterher :nut: Wenn das nicht auch noch einen Eintrag gibt :peace:

Hallo Ines,

hoffen wir mal, dass es bei euch nicht stürmt und das Futter mit dem Ruderboot:wink: heute ankommt:beard:. Oder ist es inzwischen da? Der Eintrag war ja am 11.. Und das Filou sich mit dem Ersatzfutter nicht den Darm verdirbt:up:.

Hallo liebe Simone,

momentan rappelt der Wind doch schon an den Fenstern :roleeyes: Aber das Paket ist mittlerweile auch da.

Damit uns nicht langweilig wird, hat Zooplus anscheinend den Vertrag mit dem Kurierdienst hier geändert. DPD war super zuverlässig und die Pakete waren nach einer Woche da. Jetzt mit dem neuen Dienstleister habe ich fast zwei Wochen gewartet und musste auf Granatapet zurückgreifen und der bisher schicke Output wurde wieder weich und der BZ ist zwar eh nicht so gut, aber er ist dabei auch nochmal eine Etage hochgegangen.

Seit gestern gibt es wieder das übliche Futter, hoffentlich läuft bald alles wieder besser.

Der kleine Wirbelwind Gwen bekommt mittlerweile Kochbarf und Sky ist total empört, dass er noch Nassfutter angeboten bekommt - und lässt es natürlich stehen. Da hat er wohl vollkommen recht, also koche ich wohl besser mal für ihn mit. Der arme Filou riecht das gute Futter und verträgt es nicht :cry2:

On a good note: Filou's ALT ist wieder in der Referenz und das B12 immer noch hoch :heart: Auf Giardien habe ich noch nicht wieder getestet, das muss ich jetzt wirklich mal oben auf die To-Do Liste setzen :wink:

Lieb, dass du vorbeischaust :peck: Hab ein tolles Wochenende!

Jetzt mit dem neuen Dienstleister habe ich fast zwei Wochen gewartet und musste auf Granatapet zurückgreifen und der bisher schicke Output wurde wieder weich und der BZ ist zwar eh nicht so gut, aber er ist dabei auch nochmal eine Etage hochgegangen.
Poh, wie ärgerlich!
Seit gestern gibt es wieder das übliche Futter, hoffentlich läuft bald alles wieder besser.
Ich drücke die Daumen.
Der kleine Wirbelwind Gwen bekommt mittlerweile Kochbarf und Sky ist total empört, dass er noch Nassfutter angeboten bekommt - und lässt es natürlich stehen
Der Süße ist bestimmt schon ein ganzes Stück
gewachsen, oder? Wie schön, dass er und Sky lecker Kochbarf bekommen. Aber etwas traurig für Filou. Dafür kriegt er eine Extrakuscheleinheit :cathug:
On a good note: Filou's ALT ist wieder in der Referenz und das B12 immer noch hoch :heart:
Toll! :up:

Zurück
Oben