Ines' Filou mit Levemir

Choppo hatte schlimmen DF
Der Arme! Ich habe schon tagelang keinen Output von Filou mehr gesehen, aber wenn er DF hätte, wäre auch der Popoflausch dreckig.

und der klebte halt im Fell
:sick:

um das zu vermeiden hatte er eine sehr modische frisur:
Schwanz unterseite vom ansatz bis ca. 5cm alles glatt ab.
Um den Pöppes rum glatt rasiert
Und die Pluderhosen am oberschenkel stark eingekürzt.
Er sieht trotzdem noch bestimmt total süß aus :cathug:

So klebte kein DF mehr im Fell.
:up:

Das hier stinkt zwar wie bolle, hat aber funktioniert.
Danke dir für die Empfehlung :nice:

Ich glaube ganz feste dran, dass ihr die biester schnell loswerdet.
Danke Caro :peck:

Vielleicht ist hier noch der ein oder andere Tipp dabei.Tipp
Danke, liebe Judith :nice: Ich frage mich, wie relevant ist das täglich Katzenklo auskochen in unserem Fall, wenn Sky und Filou ausschliesslich draußen absetzen? Filou geht nachts und morgens pieseln, ansonsten werden die Klos kaum benutzt zu dieser Jahreszeit.

Ich würde mal sagen irrelevant! Wenn das Klo gar nicht für's große Geschäft benutzt wird, musst du es auch nicht auskochen :winkz: :giggle:

Hallo liebe Simone :hand:

Wenn ich wetten müsste, würde ich sagen, er hat die fiesen Untermieter noch! Es gibt hier Lieferschwierigkeiten mit dem Fenbendazol. Zumindest diese Chemiekeule wollte ich genutzt haben, bevor ich wieder testen lasse. Eigentlich sollte ich es Ende dieser Woche haben, aber es wird wohl doch eher Anfang nächster Woche. Danach bekommt Filou Hausarrest, damit ich Proben bekomme.

Filou nehme ich auch mit in die Praxis, sein B12 muss ja auch wieder kontrolliert werden. Sein Gewicht ist zumindest stabil :nice:

Zurück
Oben