Guten Morgen,
du kommst ja wieder mit nicht so guten Nachrichten

.
Wäre es übertrieben, den specFPL heute machen zu lassen
Übertrieben sicher nicht. Dann wüsstest du, ob es von der BSD kommt. Behandeln kannst du aber eh nur die Syptome

.
Ich persönlich halte nichts von Blutabnahmen am Wochenende. Keine Ahnung wie lange der Transport von Irland nach Deutschland dauert. Und dann muss es auch noch zum Labor gebracht werden. Wenn die Probe am Samstag in D ankommt, wird sie vielleicht auch noch in das entsprechende Zustellzentrum gefahren, aber Sonntag ins Labor zustellen

. Glaube ich nicht.
Andererseits sollten die Proben so aufbereitet sein, dass sie auch ein paar Tage Transport überstehen

. Und du müsstest Filou nicht nochmal zum TA schleifen.
Er erbricht ja auch, wenn die Schmerzen (nur wo??) zu stark werden
Das sollte die TÄ rausfinden. Aber nach den Bissverletzungen, bin ich da etwas skeptisch. Da hat sie auch nicht gründlich geguckt.
Leonardo mochte er - gab aber DF
Vielleicht war nicht das Leonardo am DF schuld, sondern ein Magen-Darm-Infekt
Carny mag er nicht, Rosie's Farm mag er nicht, Mjamjam Huhn & Wildlachs oder Huhn & Insekt mag er nicht
Mag er jetzt nicht oder schon länger nicht? Wenn jetzt erst, dann wohl eher, weil ihm übel ist und er generell nicht fressen mag.
da ich beruflich diese Woche ziemlich eingespannt bin
Natürlich. Das passt wieder. Immer wenn man viel zu tun hat und/oder das Wochenende vor der Tür steht, werden die Fellinger krank
Ich drücke die Däumchen, dass es nur eine Magenverstimmung ist. Da er nicht draußen war, kann er auch nichts böses gefressen haben, oder?