Ines' Filou mit Levemir

Ist bei macs leider auch. Steht nur im kleingedrucken.
Yip :shy: Nicht in allen Sorten, aber in Huhn & Lachs ist zum Beispiel Banane drin :stupid:

Und Filou verträgt halt nur manche Geflügelsorten, Fisch und Lamm. Und dann kommt es auch noch drauf an, ob er die Zusatzstoffe verträgt :roleeyes:

Habe aber mal Mjamjam Huhn & Wildlachs und Huhn & Insekt (warum nicht, er frisst ja auch Fliegen und Schmetterlinge) bestellt. Und Leonardo Lamm und Leonardo Lachs. Und Sorten mit Pute von Grau und Catz Finefood. Das Rosie's Farm mit Wachtel fand Filou heute gut. Output habe ich eben gefunden, aber der war so gut, der kann eigentlich nur von Sky sein.

Yip :shy: Nicht in allen Sorten, aber in Huhn & Lachs ist zum Beispiel Banane drin

Oh no!

Aber Sallys BZ-Werte gehen davon nicht nach oben :reflect: Naja gut. Sie frisst keine großen Mengen davon. Vielleicht deshalb.
Habe aber mal Mjamjam Huhn & Wildlachs und Huhn & Insekt (warum nicht, er frisst ja auch Fliegen und Schmetterlinge) bestellt. Und Leonardo Lamm und Leonardo Lachs. Und Sorten mit Pute von Grau und Catz Finefood.

Ich drücke die Daumen,dass etwas davon mundet und vertragen wird :up:

Die Animonda-Carny Dosen gehen hier auch nicht. Aber die Tütchen hingegen schon. Und die Carny Country Schälchen werden auch gerne genommen. Ist aber natürlich dann ein anderer Kostenfaktor.:roleeyes:

Surprise :giggle:

Aber Sallys BZ-Werte gehen davon nicht nach oben :reflect: Naja gut. Sie frisst keine großen Mengen davon. Vielleicht deshalb.
Ist ja interessant!

Ich drücke die Daumen,dass etwas davon mundet und vertragen wird :up:
Danke, liebe Sarah :nice: Eigentlich war Filou ja total pflegeleicht und hat alles gefressen, was er vorgesetzt bekam... Aber jetzt, wo der Hunger vielleicht nicht mehr sooooo schlimm ist, kann Katz ja vielleicht doch ein Bisschen wählerisch werden :ang: Die nächsten Tage könnten kunterbunt werden; das Ruderboot mit dem Futter kommt erst in einer Woche :roleeyes: Ich habe noch Purizon da, aber ich meine, das hat Filou nicht vertragen. Von dem Rosie's Farm hatte ich nur noch eine 400g Dose.

Die Animonda-Carny Dosen gehen hier auch nicht. Aber die Tütchen hingegen schon. Und die Carny Country Schälchen werden auch gerne genommen. Ist aber natürlich dann ein anderer Kostenfaktor.:roleeyes:
Ja, komisch, manche Katzen mögen dieselbe Sorte aus einer Dose nicht, aber aus dem Tütchen :dontknow:

Die nächsten Tage könnten kunterbunt werden; das Ruderboot mit dem Futter kommt erst in einer Woche :roleeyes: Ich habe noch Purizon da, aber ich meine, das hat Filou nicht vertragen. Von dem Rosie's Farm hatte ich nur noch eine 400g Dose.
Urgh! Hoffentlich komm der mit dem Paddelboot nicht in einen Sturm in des verzögert sich noch mehr! :sad:
Kannst ihm ja eine Möwe oder eine Fledermaus anbieten......oder das mit dem Frosch nochmal aufgreifen! :cathug::giggle:

Quatsch bei Seite, ich drück die Daumen, dass du das gut überbrückt bekommst! Ich bin echt froh, das Johnny
nicht so wählerisch ist und hoffentlich auch nicht wird! Außer das Barf-Futter, das lehnt er kategorisch ab!

Quatsch bei Seite, ich drück die Daumen, dass du das gut überbrückt bekommst! Ich bin echt froh, das Johnny
nicht so wählerisch ist und hoffentlich auch nicht wird! Außer das Barf-Futter, das lehnt er kategorisch ab!
Danke, liebe Birgit :nice: Vielleicht ist Carny ja auch eine Zumutung :dontknow: Filou hätte am allerliebsten Rohfleisch (und ich würde es ihm auch sehr gerne geben), aber das verträgt er nicht :sigh:

Guten Morgen ihr Lieben :hand:

Filou mäkelt die ganze Woche, lässt Mahlzeiten aus, oder frisst sie nur teilweise. Bisher dachte ich, dass er vielleicht nur das andere Futter nicht mag, aber heute morgen hat er nach dem MPre auch erbrochen. Ich hatte gestern schon für heute einen TA-Termin gemacht, um die OP-Stelle/das Zahnfleisch kontrollieren zu lassen. Nicht dass dort etwas nicht in Ordnung ist. Jetzt geht's dem Kleinen aber gar nicht gut. Er erbricht ja auch, wenn die Schmerzen (nur wo??) zu stark werden; es muss ja nicht direkt eine Magen-Darm-Thematik sein...

Das BB vor der OP war super. Wäre es übertrieben, den specFPL heute machen zu lassen; nicht, dass die BSD angeschlagen ist? 'Zuviel durcheinander gegessen' - gilt das auch für Katzen? Kurzer Überblick: Leonardo mochte er - gab aber DF, Carny mag er nicht, Rosie's Farm mag er nicht, Mjamjam Huhn & Wildlachs oder Huhn & Insekt mag er nicht (Output nicht super, aber ok. Futterkonsistenz sehr gut für zahnlose Tiger).

Filou hat noch Hausarrest, da ich beruflich diese Woche ziemlich eingespannt bin und nicht manuell füttern kann; da kann er ohnehin nicht raus. Ich hätte unter normalen Umständen auch die Dosis erhöht, aber das war mir dann zu heikel, da Filou so unzuverlässig frisst.

Habt ihr Ideen; übersehe ich etwas? Unser Termin ist um 17:05 Uhr.

:danke:

Guten Morgen,

du kommst ja wieder mit nicht so guten Nachrichten:cry2:.
Wäre es übertrieben, den specFPL heute machen zu lassen
Übertrieben sicher nicht. Dann wüsstest du, ob es von der BSD kommt. Behandeln kannst du aber eh nur die Syptome:sigh:.
Ich persönlich halte nichts von Blutabnahmen am Wochenende. Keine Ahnung wie lange der Transport von Irland nach Deutschland dauert. Und dann muss es auch noch zum Labor gebracht werden. Wenn die Probe am Samstag in D ankommt, wird sie vielleicht auch noch in das entsprechende Zustellzentrum gefahren, aber Sonntag ins Labor zustellen:dontknow:. Glaube ich nicht.
Andererseits sollten die Proben so aufbereitet sein, dass sie auch ein paar Tage Transport überstehen:dontknow:. Und du müsstest Filou nicht nochmal zum TA schleifen.
Er erbricht ja auch, wenn die Schmerzen (nur wo??) zu stark werden
Das sollte die TÄ rausfinden. Aber nach den Bissverletzungen, bin ich da etwas skeptisch. Da hat sie auch nicht gründlich geguckt.
Leonardo mochte er - gab aber DF
Vielleicht war nicht das Leonardo am DF schuld, sondern ein Magen-Darm-Infekt
Carny mag er nicht, Rosie's Farm mag er nicht, Mjamjam Huhn & Wildlachs oder Huhn & Insekt mag er nicht
Mag er jetzt nicht oder schon länger nicht? Wenn jetzt erst, dann wohl eher, weil ihm übel ist und er generell nicht fressen mag.
da ich beruflich diese Woche ziemlich eingespannt bin
Natürlich. Das passt wieder. Immer wenn man viel zu tun hat und/oder das Wochenende vor der Tür steht, werden die Fellinger krank:cry2:

Ich drücke die Däumchen, dass es nur eine Magenverstimmung ist. Da er nicht draußen war, kann er auch nichts böses gefressen haben, oder?

Zurück
Oben