Ines' Filou mit Levemir

Filou verträgt das 'neue' Wild Freedom nicht :amazed: Der BZ ist ü300 seitdem er es bekommt und geht trotz sofortiger Erhöhung nicht runter. Durchfall hat er auch. Es scheint, sie haben nicht nur das Design und die Fleischmenge verändert, sondern auch die Zusatzstoffe :sad:
:angry:War hier ja ähnlich.
Ich hab noch massig da, Zorro darf es nicht mehr, Noir frisst es ab und an und Chopper mags auch nicht. Schade drum. Aber wenigstens das Tierheim wird sich drüber freuen.

Ich hoffe, dass du schnell eine Alternative für Filou findest. Hast du Leonardo ma probiert? Das hat beim Zorro ja bis vor einer Woche super funktioniert.

Es freut mich, dass es Filou schon wieder gut geht. Den Hausarrest übersteht er auch noch :cathug:

:angry:War hier ja ähnlich.
Ich hab noch massig da, Zorro darf es nicht mehr, Noir frisst es ab und an und Chopper mags auch nicht. Schade drum. Aber wenigstens das Tierheim wird sich drüber freuen.
Same here :wink: Ich hatte letztens noch reichlich bestellt als es im Angebot war. Noch frisst Sky es, aber er ändert seine Meinung auch manchmal. Ich habe ohnehin noch falsch geliefertes Katzenstreu, das ich zum Tierheim bringen werde. Wenn Sky das WF satt hat, geht der Rest eben mit.

Ich hoffe, dass du schnell eine Alternative für Filou findest. Hast du Leonardo ma probiert? Das hat beim Zorro ja bis vor einer Woche super funktioniert.
Danach hatte ich geschaut; es ist für mich auf der irischen Zooplus Seite nicht verfügbar. Das Sortiment ist leider ziemlich reduziert für's Ausland. Ich habe noch Carny Single Protein Pute hier, das gibt's jetzt erstmal. Ich meine, Mjamjam (außer Känguru) hat Filou vertragen, als ich das früher mal ausprobiert hatte, aber da habe ich bisher auch noch keinen Vertrieb gefunden, der das versandkostenfrei hierher liefert. Und Fressnapf (hier 'Maxi Zoo') führt es nicht :roleeyes:

Es freut mich, dass es Filou schon wieder gut geht. Den Hausarrest übersteht er auch noch :cathug:
Danke, liebe Caro. Wenigstens kann ich durch den Hausarrest den Output observieren :nice:

Danach hatte ich geschaut; es ist für mich auf der irischen Zooplus Seite nicht verfügbar. Das Sortiment ist leider ziemlich reduziert für's Ausland. Ich habe noch Carny Single Protein Pute hier, das gibt's jetzt erstmal. Ich meine, Mjamjam (außer Känguru) hat Filou vertragen, als ich das früher mal ausprobiert hatte, aber da habe ich bisher auch noch keinen Vertrieb gefunden, der das versandkostenfrei hierher liefert. Und Fressnapf (hier 'Maxi Zoo') führt es nicht :roleeyes:
Hast du mal beim weltweit führenden Online Großhändler geschaut? Mjamjam und leonardo (und anderes)gibt es da. Und die liefern doch überall hin :grin:

Hast du mal beim weltweit führenden Online Großhändler geschaut? Mjamjam und leonardo (und anderes)gibt es da. Und die liefern doch überall hin :grin:
Ja, habe ich. Danke Caro. Aber Versandkosten fallen auch an. Es gibt keine Seite für Irland. Die war früher an die UK Seite geheftet. Seit Brexit muss ich aus D bestellen :roleeyes: Ob GranataPet geht?:reflect: Das konnte ich bisher bei Zooplus nicht bestellen, ist aber jetzt gelistet.

Ich hab mich an granata nicht rangetraut, da überall? 1% Granatapfel drin ist :dontknow:
Ich bestelle es einfach mal mit. Vielleicht mag Sky es ja, wenn's für Filou nicht geht.

Filou ist neuerdings wählerisch. Er mag das Carny nicht :roleeyes: Jetzt hat er Rosie's Farm gefressen. Die nächsten Tage werden bestimmt lustig :grin:

Zurück
Oben