Ines' Filou mit Levemir

Wer weiss, wo ich mich jetzt überall entschuldigen muss... Hier sind Rotkehlchen heilig; denn der Sage nach kommen verflossene Verwandte als Rotkehlchen in den Garten :shy:

Wahrscheinlich wars eh nur die nervige Schwiegermutter.

Schade, dass er jetzt wieder so gestiegen ist. Hatte mich vorhin auch über das ganze Grün gefreut. Naja. Wäre ja auch langweilig sonst.

Und vor allem Diabetiger geeignet!
Jetzt fällt mir wieder ein, ich wollte doch mal testen ob Filou Frösche mag :pfeift:

:oops2: ach du Schreck! Wessen Oma hatte Filou denn da dann wohl zum Fressen gern!
:shy:

Genau, ist halt alles eine Sache der Perspektive! :dontknow:
:grin:

...und das gesamte Internet. :pfeift:
:lachtrollt:... Ich bin ziemlich sicher, Filou ist der einzige Ire, der hier derzeit mitliest :ang:

Schade, dass er jetzt wieder so gestiegen ist. Hatte mich vorhin auch über das ganze Grün gefreut.
Wie lieb :nice:

Naja. Wäre ja auch langweilig sonst.
Yip :winkz:

Hallo ihr Lieben :hand:

Also dem kleinen Racker geht's soweit gut und das Zahnfleisch verheilt ordentlich, aber die Wundränder sind noch nicht zusammengewachsen. Daher müssen wir den Hausarrest noch bis zum Wochenende verlängern :shy: Filou trägt's mit Fassung, und ist so langsam nur ein klitzekleines Bisschen unausgeglichen. Als gut trainiertes Personal werde ich mich dann doch mal um das seelische Wohl meines Katerchens kümmern und ihn wohl mit der 'Supersonic Maus' bespaßen. Die Maus kann fliegen, deswegen heisst sie so :grin: Jetzt, wo ich reflektiere... Kein Wunder, dass die Jungs alles fangen können :giggle: Das 'Training' in den ersten 6 Monaten war intensiv :pfeift:

Jetzt der nicht so spaßige Teil: Filou verträgt das 'neue' Wild Freedom nicht :amazed: Der BZ ist ü300 seitdem er es bekommt und geht trotz sofortiger Erhöhung nicht runter. Durchfall hat er auch. Es scheint, sie haben nicht nur das Design und die Fleischmenge verändert, sondern auch die Zusatzstoffe :sad:

Also dem kleinen Racker geht's soweit gut und das Zahnfleisch verheilt ordentlich,
Das sind doch mal gute Nachrichten....

aber die Wundränder sind noch nicht zusammengewachsen. Daher müssen wir den Hausarrest noch bis zum Wochenende verlängern :shy: Filou trägt's mit Fassung, und ist so langsam nur ein klitzekleines Bisschen unausgeglichen.
Halt durch kleiner Filou!!

Als gut trainiertes Personal werde ich mich dann doch mal um das seelische Wohl meines Katerchens kümmern und ihn wohl mit der 'Supersonic Maus' bespaßen. Die Maus kann fliegen, deswegen heisst sie so :grin: Jetzt, wo ich reflektiere... Kein Wunder, dass die Jungs alles fangen können :giggle: Das 'Training' in den ersten 6 Monaten war intensiv :pfeift:
Also bist du dafür verantwortlich, dass sie alle möglichen 'Flugtiere' anschleppen!
Und du wunderst dich..... :giggle:

Jetzt der nicht so spaßige Teil: Filou verträgt das 'neue' Wild Freedom nicht :amazed: Der BZ ist ü300 seitdem er es bekommt und geht trotz sofortiger Erhöhung nicht runter. Durchfall hat er auch. Es scheint, sie haben nicht nur das Design und die Fleischmenge verändert, sondern auch die Zusatzstoffe :sad:
Das ist jetzt weniger schön! Unglaublich, dass man immer wieder kontrollieren muß,
ob die Zusammensetzung noch identisch ist! Ich drück die Daumen, das da etwas findest
was er verträgt! Und wünsch Katerchen diesbezüglich gute Besserung! :cathug:

Halt durch kleiner Filou!!
Wie süß, danke! Ich sag's ihm :cathug:

Also bist du dafür verantwortlich, dass sie alle möglichen 'Flugtiere' anschleppen!
Und du wunderst dich..... :giggle:
:ang:

Das ist jetzt weniger schön! Unglaublich, dass man immer wieder kontrollieren muß,
ob die Zusammensetzung noch identisch ist! Ich drück die Daumen, das da etwas findest
was er verträgt! Und wünsch Katerchen diesbezüglich gute Besserung! :cathug:
Danke, liebe Birgit :nice:

Zurück
Oben