Ines' Filou mit Levemir

FILOUundINES

Benutzer
Ich habe die Katzensitterin damals Wasser spritzen lassen. Sind ja nicht die Unmengen, aber kannst ja die TÄ fragen.
Unser Leitungswasser wird mit Chlor versetzt :sick: Ist zwar nicht viel und die Qualität ist auch ansonsten in Ordnung, aber spritzen würde ich es dennoch nicht. Ich frag Mittwoch mal beim TA, was sie mir geben können :nice:

Finde ich schön, dass du was für dich tust :peck: .
Danke Simone :peck: Seit Filou's Diagnose war es auch eine intensive Zeit und ich habe so ziemlich alles andere in meinem Leben geparkt. Und ich habe es gerne gemacht. Der Kleine sieht schon viel besser aus und mal schauen, ob wir den Darm wieder hinkriegen und vielleicht wird der BZ auch mal stabil und schick.

Filou hat übrigens nicht mehr so viel Hunger. Immer öfter lässt er ein bisschen Futter in der Schale und man muss ihn auch hin und wieder an seine ZM erinnern. Wenn ich arbeiten bin, frisst er auch nicht immer sofort aus dem Feeder. Ich überlege, so ganz langsam mal die Futtermenge zu reduzieren. Mir wär' lieber, er wäre dann aber schon bei (fast) 5Kg. Scheint jedoch, er gibt ohnehin den Weg vor :wink:

An dieser Stelle Euch allen nochmal ein Riesen-Dankeschön :heart:

Zeig ihm doch mal das Spritz Video, das hilft ihm bestimmt und wenn du dann noch ein Stückchen rasieren könntest, denk ich, würde das doch klappen :up: Oh wie schön, das wäre ja toll.
Danke für deine Idee, liebe Sabine. Spritzen hat er schon 'live' bei mir mitbekommen, weiß also theoretisch, wie es geht. Owen hat auch nebenberuflich eine Farm; Kühe, Schafe, und auch Pferde spritzen ist kein Problem. Aber mit so kleinen 'zerbrechlichen' Tieren und so Mini-Nadeln ist es natürlich eine andere Sache.

Filou hat zwar recht langes Fell, aber keine Unterwolle. Da brauche ich zum Glück nichts rasieren. Das Fell lässt sich super scheiteln und dann kann man dabei zuschauen, wie die Nadel in die pinke Haut geht und ob die Spritze sitzt. Das musste ich aber auch erstmal herausfinden :winkz:
 

Wanda

Benutzer
Hallo liebe Ines:hand:

Mein TA hat mich das spritzen auch mit NaCl bei Lilly, unter seiner Aufsicht/Anleitung, üben lassen. Meinen Freund und meine Mutter sollte ich es auch mit NaCl bei bringen.

Schön das du dir auch noch mal was gönnen möchtest, du hast es dir wirklich verdient:peck:
 

FILOUundINES

Benutzer
Hallo liebe Wanda, schön von dir zu hören :love:

Mein TA hat mich das spritzen auch mit NaCl bei Lilly, unter seiner Aufsicht/Anleitung, üben lassen. Meinen Freund und meine Mutter sollte ich es auch mit NaCl bei bringen.
Das klingt nach einem guten TA :nice: Danke für die Info, dann frage ich am Mittwoch da mal nach!

Schön das du dir auch noch mal was gönnen möchtest, du hast es dir wirklich verdient:peck:
Danke, ihr seid alle so lieb :peck:
 

Sarah feat. Sally

Moderator
Teammitglied
Mein TA hat mich das spritzen auch mit NaCl bei Lilly, unter seiner Aufsicht/Anleitung, üben lassen. :peck:
Hat der TA bei dem ich damals als erstes war auch so gemacht. Das geht auf jeden Fall.
 
Oben