Ines' Filou mit Levemir

FILOUundINES

Benutzer
Das macht schon Sinn! Ich hab‘ mir bisher nie darüber den Kopf zerbrochen. Wobei ich die NaFu-Dosen immer ausspüle bevor sie ins Recycling gehen. Ist zwar nicht viel Futter, was dann in den Abfluss geht, aber vielleicht auch nicht gut.

Vielleicht macht es einen Unterschied, ob man an die Kanalisation angeschlossen ist oder eine hauseigene Kläranlage hat.

Wir haben allerdings das Problem, dass der Kompost Ratten anzieht. Zum Glück hat es nur wenige; die Jungs machen einen guten Job. Wobei Sky vielleicht bald mehr Verantwortung übernehmen muss dafür.
 

Judith

Benutzer
Kannst Du die Futterreste vielleicht die Toilette runterspülen, oder geht das nicht/darf man das nicht? H
Ich bin gar nicht an die Kanalisation angeschlossen :grin:.
Man sollte möglichst keine Essens- und Futterreste die Toilette runterspülen. Das kann Ratten anlocken.
Das stimmt. Bei mir könnte das allerdings nicht passieren, weil ich einen Sammelbehälter habe. Ich habe es aber mal erlebt, dass bei jemandem in der 4. Etage eine Ratte im Klo saß.
smilie_tier_216.gif

So gesehen bin ich echt froh über meinen AW-Tank
smilie_happy_336.gif
 

Sarah feat. Sally

Moderator
Teammitglied
Naja in der Küche lässt es sich ja nicht vermeiden, dass Essensreste weggespült werden. Aber das ist ja nochmal ein Unterschied.

Ich habe es aber mal erlebt, dass bei jemandem in der 4. Etage eine Ratte im Klo saß.
smilie_tier_216.gif
Du liebe Güte :oops2:Ich würd nie wieder aufs Klo gehen
 

Judith

Benutzer

Judith

Benutzer
Guten Morgen,

der BZ reagiert ja momentan gar nicht auf Erhöhungen :sad: . War das bisher auch so, wenn Filou ein AB bekommen hat?
 
Oben