Ines' Filou mit Levemir

Filou lässt aber wirklich keine Langeweile aufkommen.
Ein paar Tage nicht ins Forum geschaut und schon ist so viel passiert. Gut, dass das Pipi wieder läuft :banana:
Und gut, dass Filou die Zahn-OP so gut überstanden hat, die 2. steckt er bestimmt auch gut weg. Er ist so ein tapferer Held, dein Süßer :cathug:
 
Filou lässt aber wirklich keine Langeweile aufkommen.
Gewiss nicht :animal29:

Ein paar Tage nicht ins Forum geschaut und schon ist so viel passiert. Gut, dass das Pipi wieder läuft :banana:
Du glaubst gar nicht, wie erleichtert ich bin :ko2:

Und gut, dass Filou die Zahn-OP so gut überstanden hat, die 2. steckt er bestimmt auch gut weg.
Die Zähne sind vor lauter Pipi-Problemen total in den Hintergrund gerückt :shy: Und dabei war die OP nun wirklich alles andere als unkompliziert dieses Mal - für die Zahnärztin, und bestimmt für Filou auch nicht... Ich habe die Zahnärztin nachmittags noch kurz gesprochen; sie war fix und fertig. Filou's TÄ hat mir aber auch erzählt, dass die Zahnärztin immer extrem gewissenhaft arbeitet und hohe Ansprüche an sich selbst hat. Und sie hat wohl immer wieder probiert, den Zahn mitsamt Wurzel vorsichtig zu lösen, aber es hat einfach nicht klappen wollen. Die Wurzel dann abzuschneiden hatte sie dann sehr ungern gemacht und ziemlich gefrustet. Ihr graut es bestimmt schon vorm nächsten Mal :scared:

Er ist so ein tapferer Held, dein Süßer :cathug:
Danke, liebe Mona :peck: Er ist wirklich ein kleiner großer Kämpfer :heart:
 
Und dabei war die OP nun wirklich alles andere als unkompliziert dieses Mal - für die Zahnärztin, und bestimmt für Filou auch nicht
Puuuh, dass hört sich aber wirklich nach einem dentalen Abenteuer an. Gut, dass du eine Ärztin gefunden hast, die sich so bemüht und auch noch sehr vertrauenswürdig ist. Ich drücke die Daumen, dass der nächste Eingriff abschließend ist. Was für eine Tortur...
 
Puuuh, dass hört sich aber wirklich nach einem dentalen Abenteuer an. Gut, dass du eine Ärztin gefunden hast, die sich so bemüht und auch noch sehr vertrauenswürdig ist. Ich drücke die Daumen, dass der nächste Eingriff abschließend ist. Was für eine Tortur...
Ja, sie hat wohl nicht übertrieben. Alle, die in der Praxis waren, hatten mit den beiden mitgelitten und mir hinterher berichtet. Röntgen ist wohl nicht ihre Stärke (ich hatte mal die Bilder für eine Zweitmeinung weggeschickt); aber was das Chirurgische angeht, scheint sie sehr kompetent.
Danke, liebe Mona :nice:
 
Ich bin gerade in den Stall gegangen, und da hat er auf dem Reitplatz (aka gigantisches Kisterl) gehockt. Bäuchlein ist wieder gut :cathug:
Na ein Glück :up:

Machen die Stallkatzen bei uns auch so. Wir haben keinen Sand, aber schöne weiche Teppichschnitzel.
 
Zurück
Oben