Ines' Filou mit Levemir

und der Apre war jetzt auch nicht so schlecht. Hätte auch ü300 sein können. Immer positiv denken:wink:
Danke... und sorry :shy: Aber dafür waren die letzten beiden Häufchen super :grin:

Jap, da ist wieder da blöde Rot :sad: Wieder 1,75IE heute abend? Ich spritze dann halt sicherheitshalber in gelbe Pres, aber wenigstens war der BZ damit unter der Nierenschwelle. Vielleicht kann ich mit dem Futter die Kurve etwas optimieren, vor allen Dingen den Nadir etwas abfangen :dontknow:

Eigentlich hatte ich überlegt die Supplemente wieder anzufangen, und 'nur' Zeolith, Fortakehl und vielleicht Bioserin und FSS zu geben. Das hätte ich dann gleichmäßig auf die 8 Mahlzeiten verteilen können. Jetzt ist aber auf einmal der Absatz sehr hübsch. Vielleicht lasse ich es einfach erstmal laufen und gebe nur Futter?
 
Ich denke auch, Filou braucht die 1,75. Und ich würde nicht in Pres unter 100 spritzen. Seit er Levemir kriegt, ist der BZ schon deutlich gleichmäßiger als vorher und ist er vor allem auch nicht mehr so rasant und sprunghaft angestiegen, wenn der Wert zum eigentlichen Pre mal sehr niedrig war. Deswegen denke ich, dass die 1,75 derzeit schon ganz gut waren (und wenn man sich die Tage vor dem Unterzucker ansieht sogar eher zu wenig). Aber in den tiefen 90er zu spritzen war dann wohl doch einen Hauch zu mutig...

Wenn der Absatz jetzt einmal gut ist, würde ich auch nicht so schnell wieder "so viel" ändern. Und dann wohl als erstes was dazugeben, was am ehesten zur Gewichtszunahme führt. Das sind dann definitiv nicht die FSS oder Zeolith. :grin: Vielleicht das Bioserin? Aber wie gesagt, nicht gleich heute oder morgen...
 
Ich würde wieder 1,75 nehmen. Und solange der Kot gut ist, alles so lassen.
Ist gut, danke :nice:

Deswegen denke ich, dass die 1,75 derzeit schon ganz gut waren
Denke ich auch :up:
Aber in den tiefen 90er zu spritzen war dann wohl doch einen Hauch zu mutig...
Ja, zu dem 91er Pre hat die Futterration in dem Fall nicht gepasst (85g) - und ich hätte definitiv engmaschiger messen müssen. Das war schon nicht gut :shy: Bei 97mg/dL am 18.11. ging es ja gut in den grünen Pre zu spritzen, aber da gab es auch 100g Futter zum Pre. Vielleicht finde ich noch eine geeignete Futtereinteilung, dass die Kurve etwas schöner wird :nice:
 
Wieviel hat Filou von dem Vogel gefressen? Ist es möglich, dass der Vogel irgendwo Vogelfutter bekommen hat und Filou das Getreide in dessen Magen mitgefressen hat? Wenn er irgendwo 'nur' Zuckerfutter gefunden hätte, wäre der BZ doch nicht soo lange so hoch, oder?
 
vielleicht hat er TroFu gefunden :dontknow: . Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Vogel für diese extremen Werte verantwortlich ist. Oder die Mittel, die jetzt abgesetzt wurden, hatten vorher eine positive Wirkung auf den BZ.
 
Zurück
Oben