Ines' Filou mit Levemir

Aber Lebensmittel, die nicht vertragen werden und Durchfall verursachen, gehen viel schneller durch. :wink:
Wohl wahr :nice: Ich denke nur, dass der Turbo-Rauschmeissgang vielleicht erst recht spät angeworfen wird, wenn das Huhn auf den entzündeten Teil des Darms trifft :shy:

Ich glaube, Filou’s BZ war eben zu tief :sad: Es war schon ein bisschen ungewöhnlich, dass der +2 niedriger als der Pre war. Die Webcam hatte Bewegung gemeldet und anstatt den Cat Mate zu hypnotisieren, saß Filou auf unserem Messplatz auf dem Sofa und hat krampfhaft versucht wach zu bleiben. Er ist immer wieder im Sitzen eingenickt. Da es aber 20 Minuten vor der +9 ZM war, habe ich versucht ruhig zu bleiben und ihn nur beobachtet. Er hat sich dauernd das Mäulchen geleckt; ich glaube ihm war schlecht. Um 15 Uhr hat Filou dann etwas geschwankt, ist vom Sofa runter und hat sich übergeben. Es kam aber nichts. Danach hat er seine ZM gefressen. Ich habe Owen angerufen, ob er messen kann, weil ich nicht wirklich weg konnte. Der BZ um 15:30 Uhr war 81mg/dL :dontknow: Ich habe nicht um noch eine Messung gebeten, weil das schon der dritte Anlauf war. Die Öhrchen waren total kalt und es kam kein Blut und beide Teilnehmer wurden immer gestresster. Filou hat jetzt 3 zusätzliche Esslöffel Futter bekommen. Das sollte doch halten bis ich daheim bin?

Ich schau mal wie es nachher aussieht, aber am Abend geht der BZ zum APre ja meist doch ein bisschen hoch. Ich könnte zukünftig die letzte ZM auf +8,5 anstatt +9 legen?

Danke :nice:
 
Das reicht bestimmt, Ines. Waren dann ja insgesamt ca. 110 g Futter.
Danke liebe Judith :nice:

Die Webcam ist ja eher beunruhigend statt beruhigend. :what:
Sagen viele; aber ich weiß lieber, was los ist. Ich bin schon froh, dass ich das gesehen habe. Schaue aber mittlerweile meist nur noch kurz zu den ZM Zeiten rein, um zu sehen, ob Filou frisst. Es kommen öfters Bewegungsmeldungen, aber ich hatte ein komisches Gefühl :shy:

Hätte ich ja auch mal eher drauf kommen können :grin:
 
Zurück
Oben