Ines' Filou mit Levemir

Vielleicht könnte man mal über eine Kamera nachdenken, über die man per App in die eigene Wohnung zu den Katzen spionieren kann? Hat da jemand einen Tipp?? :grin:

Da habe ich aber ganz ehrlich auch schon drüber nachgedacht :winkz: @Kristiana hat schon recht, aber wenn sie munter rumlaufen, ist man vielleicht für den Moment weniger besorgt:animal29:
 
Ich will hier niemandem was ausreden! Install and enjoy! :grin:

Bis hier eine bessere Internetverbindung liegt, kann ich das leider eh vergessen :grin: Im Moment muss ich dauernd vom Handy hotspotten, weil seit März auf meiner Strasse versucht wird, Glasfaserkabel zu legen :roleeyes: Also kann Filou vorerst sein Privatleben behalten...

Ich hab gerade einen Zwischencheck gemacht, weil ich keine Ruhe hab, sonst das Haus zu verlassen:

167,4 um 14 Uhr

Nadir müsste ca 16:30 sein... Kann ich da für ne Stunde weg, oder kann das schnell runterrutschen?

Danke ihr Lieben!
 
167,4 um 14 Uhr

Nadir müsste ca 16:30 sein... Kann ich da für ne Stunde weg, oder kann das schnell runterrutschen?

Ihr habt wahrscheinlich gedacht, die ist irre, was macht sie sich bei dem Wert Sorgen :wink:
Na, ich war so schnell es ging zurück, aber ich wollte doch in die Apotheke. Also, sie haben Lantus vorrätig, und auch die 5x3ml Packung :eyes:
Alles, was sie brauchen, das Rezept per Email vom TA. Da soll er mir morgen bitte mal vernünftige Gründe nennen, warum wir nicht wechseln können.

Jubin oder Äquivalent hatte es nicht, es ist wohl schwer dran zu kommen derzeit. (Dadurch, dass vieles von oder über England kam, und mit Brexit geht das nicht mehr, und wegen Corona gibt es ja oft Lieferschwierigkeiten weltweit...) Naja, ich hab ja Puderzucker und Honig, und werde Jubin dann bestellen. Aber hoffentlich brauchen wir es nicht wieder :oops2:

Im Moment würde ich nicht im Entferntesten dran denken, aber: Wie macht ihr das eigentlich mit Euren Lieblingen, wenn ihr in Urlaub fahren möchtet? Fällt aus, ne?

Oder Filou kommt mit :urlaub:
 
Ihr habt wahrscheinlich gedacht, die ist irre, was macht sie sich bei dem Wert Sorgen :wink:
nein, ich jedenfalls nicht. Wir haben ja gesehen, wie schnell es nach unten gehen kann.
Wie macht ihr das eigentlich mit Euren Lieblingen, wenn ihr in Urlaub fahren möchtet? Fällt aus, ne?
ich hatte eine Katzensitterin. Der habe ich gezeigt, wie es geht. Spritzen habe ich mit verschiedenen Dosen aufgezogen und ihr einen Zettel hingelegt, bei welchem Wert was gespritzt wird.
Oder Filou kommt mit :urlaub:
gab es hier schon
 
nein, ich jedenfalls nicht. Wir haben ja gesehen, wie schnell es nach unten gehen kann.
Ja, steckt mir noch in den Knochen. Bin ich froh, dass es ihm heute wieder besser geht. Wir waren 3x10 Minuten draussen spazieren, inklusive Maus-Snack. Aber er ist schon noch schnell erschöpft und schläft dann. Hab etwas engmaschiger um den Nadir gemessen, aber alles gut. Nicht ideal, aber wenigstens nicht so eine Achterbahn!

ich hatte eine Katzensitterin.
Hier gibt es Haustier-Service, ist aber noch nicht sooo üblich, da muss ich mich mal umhören. Hat die Katzensitterin dann für Deine Urlaubszeit bei Dir gewohnt? Oder ist sie regelmässig hingefahren?
Der habe ich gezeigt, wie es geht. Spritzen habe ich mit verschiedenen Dosen aufgezogen und ihr einen Zettel hingelegt, bei welchem Wert was gespritzt wird.
Gute Idee! Hast Du ihr auch gezeigt, wie man spritzt, oder war sie damit vertraut?
 
Zurück
Oben