Ines' Filou mit Levemir

Hat er erst seit dem Lammfleisch Durchfall?
Ja :sad: Aber es ist ja auch ziemlich fettig.

Er hatte gestern Huhn-Seelachs. Der BZ war durchgehend hoch.
Gestern morgen hatte er aber auch nur 3,75IE. Gestern nacht 4IE, da war der BZ besser. Und ich denke er wäre heute abend nicht so hoch gegangen, hätte Filou sein normales Futter gehabt. Vielleicht muss ich Huhn & Seelachs frisch füttern :wink:

Eigentlich steht gleich eine ZM an. Ich glaub, Filou mag gar nicht :sigh:
 
Hast du schon mal Pferd oder Känguru versucht?
Frisch oder Dose? Dose ist ja kein Problem, aber ob ich an das Rohfleisch komme, muss ich schauen.

Soll ich die ZM vielleicht ausfallen lassen, wenn Filou nicht mag? Nicht, dass er sich noch übergibt? Der BZ ist ja hoch genug. Ich habe ihm das Futter noch nicht angeboten, aber normalerweise kommt er schon 20-30 Minuten vor ZM-Zeit und erinnert mich.
 
Zurück
Oben