Ines' Filou mit Levemir

Ich hoffe, das ist ungefähr verständlich...
Ja, ist es :up: Vielen lieben Dank!

Aber du misst ja ohnehin noch mal heute. :nice:
Auf jeden Fall noch einen +4. Dann kann ich hoffentlich einschätzen, ob ich den Wecker stellen muss oder nicht :nice:
239mg/dL zum +2
:stupid:
Aber ihr habt mir ja schon oft gesagt, den kann ich mir sparen
:grin:


sehe ich auch so

auch hier stimme ich zu.

Danke Euch Beiden :blumig:
Habt eine gute Nacht und einen schönen Sonntag!
 
Das finde ich jetzt aber doch sehr überraschend. Als du berichtet hast, dass du in diesen sinkenden 100er gespritzt hast, dachte ich, was macht sie denn?
Sie hat nicht nachgedacht :shy:

Und jetzt denke ich, was macht er denn? +2 hin oder her, das ist ein ordentlicher Anstieg!
Und er hat noch einen leicht gereizten Darm vom Miamor. Dann reagiert er so extrem auf das Futter. Ich denke, dass sich das nach einer Weile auf seinem Huhn & Seelachs wieder legt. In letzter Zeit ist der BZ von diesem Futter kaum angestiegen. Aber vielleicht ist bald Frischfleisch-Menu angesagt :winkz:
 
Zurück
Oben