Ines' Filou - Einstellung mit Lantus

Judith

Benutzer
Gibt wohl wieder eine Nachtschicht. Aber das ist es wert, liebe Ines, es sieht doch jetzt wirklich nach dem Rückwärtsgang aus.
 

Kristiana

Benutzer
Ich bin auch total begeistert! Alle Werte heute bislang unter der Nierenschwelle. Das ist großartig! Hoffentlich steigt er jetzt nach dem Abendessen gleich ein bisschen, damit du spritzen kannst.
 

Judith

Benutzer
Daaaanke ihr Lieben :heart:
Rückwärtsgang ist sooo toll :cathug: Ich kann es gar nicht glauben...
oooh, ich freue mich sooo! Es geht tatsächlich so weiter! :cathug: Ich kann es auch kaum glauben.

Wie soll ich denn die Spannung bis zum Mpre jetzt bitte aushalten!? :animal29:

Wenigstens scheinst du ein bisschen geschlafen zu haben? . :cuddle:
 

Judith

Benutzer
Wenn du in diesen Schritten morgens und abends weiter reduzieren kannst, seid ihr in 13 Tagen auf NULL :giggle:. Jaha, ich habe extra den Taschenrechner rausgeholt :lachtrollt:

Schönen Tag für dich Ines!
 
Oben