Hela's Kater mit Lantus

AW: Hela's Kater mit ProZinc

Ja. Ich war etwas übermütig. Kam wohl durch den Stress heute. Hab mir zuwenig Gedanken gemacht beim spritzen. :sad:
Ich messe auf jeden Fall noch.
Puh, der Tag kann weg, oder braucht den noch jemand?:amazed:
 
AW: Hela's Kater mit ProZinc

Guten Morgen. Wir sind nun auf 0,75 runter. Ich finde es sieht ganz gut aus.
 
AW: Hela's Kater mit ProZinc

Ja ich war auch ganz erschrocken. Aber die letzten Tage ging der BZ ja allgemein ein bisschen nach oben. Ich hoffe dass sich das wieder einspielt.
 
AW: Hela's Kater mit ProZinc

Hast du eine Erklärung, warum er morgen früh etwas höher rauskommt?

Manche Katzen reagieren mit höheren Werten, wenn sie nachts nicht so viel fressen.

Das ist ja interessant. Gibt es da eine Erklärung für? Lillys PREs sind teilweise auch recht hoch, obwohl sie nicht viel futtert und der Nadir geht oft unter 50.
 
Zurück
Oben