Heike's Kika mit Lantus

Dieses Thema im Forum "Insulin-Einstellungen" wurde erstellt von Heike`s Kika mit Lantus, 31. Mai 2020.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    Guten Morgen,

    wie ich sehe, hat Kika heute schon gut gefressen und es auch drin behalten. Es scheint ihr wieder besser zu gehen. Hat sie noch Durchfall?
     
  2. SilkeM

    SilkeM Benutzer

    Du kannst ja die Portionen etwas aufteilen. Dann frisst sie nicht zu viel auf einmal.
    Ulmenrinde würde ich auch geben.
     
  3. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    Das kann auch möglich sein. Ich würde aber Ulmenrinde probieren. Ichchabe hier auch einen Schnellfressen. Der muss aber nicht aufstoßen. Ist aber auch jede Katze anders.
     
  4. @simone_monkie
    Hast du das ebim TA mal angesprochen? Was sagt er denn?

    Ja! Antwort: Da sie schnell und hastig frisst, war das seine Erklärung!

    Ulmenrinde kenne ich noch von meinem Kater, werde ich probieren.
     
  5. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    Nein, dass ist nicht normal. Ich würde sagen, dass sie zu viel Magensäure hat. Ulmenrinde sollte da gut helfen.

    Hast du das ebim TA mal angesprochen? Was sagt er denn?
     
  6. Ist das normal, wenn eine Katze nach dem Fressen immer aufstößt? Das macht unsere Kika seit wir sie mit 7 Jahren vom Tierheim geholt haben!

    Das kennen wir sonst von unseren anderen Katzen nicht.
     
  7. Ja :up:
     
  8. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    Hast du meinen Nachtrag gelesen?
     
  9. Ok war auch mein Gefühl :smile:
     
  10. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    Wenn sie gefressen und es drin behalten hat, würde ich die Dosis halten:nice:.

    Ich würde aber morgen zum TA gehen. Sie ist nicht gut drauf und hat gesabbert. Vielleicht hat sie Zahnschmerzen
     
  11. Hallo Simone.

    gefressen hat sie, viel geschlafen und gegen 16.00 Uhr hat sie gesabbert, ist nicht gut drauf. Gerade Blutwerte gemessen Wert 245 Snack hat sie gefressen! Aber sehr angeschlagen, sollen wir Spritzen? Durchfall und erbrochen hat sie nicht mehr.

    Sie hat gerade noch gefressen!
     
  12. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    Der Mpre heute war ja zum Wegrennen. Durchfall hat sie und erbrochen hat sie auch. Hoffentlich ist es kein Infekt und legt sich im Laufe des Tages wieder. Natürlich steht das Wochenende vor der Tür:roleeyes:. Falls es heute nicht besser wird, würde ich zum TA gehen.
     
  13. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    Traumeel-Salbe ginge auch
     
  14. Super, vielen lieben Dank. Das besorge ich mir heute.
     
  15. judith

    judith Benutzer

    Guten Morgen,

    Manuka lind Salbe oder Bepanthen Wund- und Heilsalbe kannst du nehmen.
     
  16. mit der Taschenlampe leuchten :smile:
     
  17. Guten Morgen,
    gibt es eigentlich was für die Ohren? Durch das messen, hat unsere Kika beim leuchten mit der Taschenlampe in die Ohren, obwohl wir anschließend gut drücken, doch heftige Blutstauungen.
    Müssen wir da was beachten oder darauf geben?
     
  18. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    Dann bitte auf 1,5 gehen:nice:
     
  19. Wert 373 trage es noch in die Tabelle ein!
     

Diese Seite empfehlen