Heike's Kika - wieder mit Lantus

Dann macht das so. Die Werte sind noch so hoch, dass die Gefahr einer Unterzuckerung recht unwahrscheinlich ist. Oder ihr zieht die Spritzzeit stündlich vor. Also heute abend um 18 Uhr und morgen dann um 5 Uhr.
Aber wenn das jetzt nur einmalig ist, könnt ihr auch ausnahmsweise 2 Stunden vor der Spritze messen statt den MPRE.
 
Das wäre dann für diese Woche, aufgrund der Schichtarbeit wechselt das leider jede Woche. Mein Ziel ist, dass ich das Messen alleine hinbekomme, momentan schaffe ich das noch nicht, von daher ist für mich Dein Vorschlag "heute Abend um 18.00 Uhr und Morgen dann um 5 Uhr" am geeignetsten. Aufgrund der Arbeit, können wir von Montag bis Donnerstag nur morgens und abends messen, leider. Freitag bis Sonntag sind wieder mehrere Messungen möglich.
 
von daher ist für mich Dein Vorschlag "heute Abend um 18.00 Uhr und Morgen dann um 5 Uhr" am geeignetsten. .

Dann macht das so. Dann spritzt ihr nächste Woche halt um 5 und um 17 Uhr. Ihr könnt ja dann abends vor dem Schlafen gehen noch einen Zwischenwert nehmen.
Am Wochenende könnt ihr dann die Zeiten genau so wieder nach hinten schieben, so wie es passt.
 
Zurück
Oben