Heidi's Mimi - seit dem 25.4.2024 in Remission

Tja... Wer hätte gedacht, dass Miminski und ich einmal in diesem thread hier landen würden.... Ich nicht :ko2:

Es war ein harter Weg. Mit sooo vielen Zweifeln von meiner Seite. Das alles ging ja wirklich fast bis zur Aufgabe.... :cry2:

Ich danke euch von Herzen für ALLES!!
Ohne euch wären wir jetzt nicht da wo wir heute stehen mit nem Gläschen Spanish Temptation in der Hand.

Ich bin so froh dieses Forum gefunden zu haben. Mache auch fleißig Werbung für euch. Denn jedem dem ich von Mimis Geschichte erzähle, erzähle ich auch von diesem Forum, dass wir es verdammt nochmal (Entschuldigung) ohne dieses Forum nicht geschafft hätten in die Remission zu kommen!!!!

Danke einfach für eure ehrenamtliche Arbeit und fürs wirklich immer da sein.
Ganz besonders möchte ich mich bei @simone_monkie bedanken. Die immer ein Auge auf Miminski und mich hatte :hug:

Ohne euch und nur mit Hilfe eines Tierarztes ist eine Remission in meinen Augen nicht möglich. Der Tierarzt hat irgendwann Feierabend und steht nicht wie ihr rund um die Uhr zur Verfügung. Morgens Abends Nachts an Feiertagen am Wochenende einfach immer.
Wenn ich an euch Danke verspüre ich einfach nur eine tiefe Dankbarkeit für eure Arbeit und fürs Da sein.
Darum geht auch gleich nach diesem Post eine Spende an euch raus. Auch wenn es eigentlich soviel mehr für euch bedarf.

Die Zukunft wird zeigen ob Mimi die Remission halten kann. Aktuell genießen wir einfach nur die Zeit ohne Spritze und werden positiv in die Zukunft schauen.Wenn es anders kommt weiß ich aber ihr werdet da sein und wir kommen dann einfach wieder....

Danke für alles!!!
Prost auf euch und auf Miminski :sekt::party2::cathug:

https://postimg.cc/w76xqg5w positiver Ausblick gemeinsam vom Hochbett.

Ganz besonders möchte ich mich bei @simone_monkie bedanken. Die immer ein Auge auf Miminski und mich hatte :hug:
:shy: habe ich gern gemacht:nice:
Darum geht auch gleich nach diesem Post eine Spende an euch raus.
Ich sage schonmal Danke:blumig:
Die Zukunft wird zeigen ob Mimi die Remission halten kann.
Hallo:angry:. Immer positiv denken:wink:. Aber ja, es kann aus manchmal unerklärlichen Gründen zu einem Rückfall kommen. Du weißt, wo du uns findest:pfeift:.
Aktuell genießen wir einfach nur die Zeit ohne Spritze und werden positiv in die Zukunft schauen.
So soll es sein. Mimi in Remission demnächst neuer Job. Läuft:up:
https://postimg.cc/w76xqg5w positiver Ausblick gemeinsam vom Hochbett.
Mimi sieht aus wie mein Mozart:love:. Der Kater neben Mimi sieht auch sehr gut aus:grin:

Zurück
Oben