Hallo allerseits , Abraxas hat wohl ein Verdauungsproblem...
Ende letzter Woche fing sein Kot an sich zu verändern, von Wurst zu segmentierter Wurst. Dann kamen zapfenförmige Kugeln sowie beobachtete Fehlversuche im Katzenklo. Die letzten beiden Tage hat er Kot abgesetzt, aber nicht die übliche Menge (zumindest unter Beobachtung, meistens geht er raus.... Frisst auch auffällig viel Gras in letzter Zeit) Seit Samstag gibts Wasser ins Futter (habe auf Animonda Carny umgestellt, vielleicht ist es das Futter?), gab mehrfach bischen Katzenmilch, Butter,Öl... Letzter bestätigter Abgang war gestern Nachmittag (ca 50% der üblichen Menge, konsistenz eher trocken, Farbe gut).
Jetzt hat er unüblicherweise heute Nacht seine ZM nicht ganz aufgefressen (ca 1/5 übrig gelassen) die HM heute Morgen jedoch ganz verputzt. Ansonsten wirkt er "normal". Habt ihr noch Ideen? Überlege heute noch Leinsamen quellen zu lassen und dies zu probieren, oder sollte ich lieber heute Nachmittag (Vormittags hat TA zu) beim TA anrufen?
Ansonsten habe ich das Gefühl daß es A: am Animonda Carny Futter liegen könnte und B: er die letzte Zeit im Prinzip nichts getrunken hat (ist mir leider erst jetzt aufgefallen...)
Hab jedenfalls etwas Muffe daß er das Fressen einstellen könnte....
Immer ist irgendwas....