Hannes Abraxas - Einstellung mit Lantus

Es ist nicht so, dass hier eine Kühlkette nicht unterbrochen werden darf.
Jau, ich hatte aber nach der Auswirkung von Lichtaussetzung gefragt, da es eine halbe Stunde im Licht gelegen war. In diesen Pens , nehme ich an, ist die Ampulle Lichtgeschützt?

Eine Ampulle liegt wie gesagt seit Wochen im Licht und verändert sich optisch nicht.
Kannst du Tiger Lilly nicht vom TroFu entwöhnen? Das ist für keine Katze artgerechte Nahrung und fördert allerlei unschöne Krankheiten.
Versuche ich schon länger aber bisher klappt es überhaupt nicht, da frisst sie lieber tagelang nichts und fängt mäuse und vögel....

Versuche ich schon länger aber bisher klappt es überhaupt nicht, da frisst sie lieber tagelang nichts und fängt mäuse und vögel....
Okay... Ich würd da aber auf jeden Fall dran bleiben. Mäuse und Vögel sind ja nicht die schlechteste Alternative. Mit viel Geduld und Sturheit wurden hier schon unzählige TroFu-Junkies entwöhnt. Und eine Umstellung lohnt sich immer und ist vor allem zum Wohl des Stubentigers. :cathug:

Also ich hatte auch schonmal eine Ampulle vergessen wieder in den Kühlschrank zu tun und dann lag sie auch draussen bei Tageslicht. Das hat nichts ausgemacht. Ich weiss nicht, ob sie sich dann verändert, wenn sie unwirksam ist. Die 30 Minuten draussen werden sicher nichts ausgemacht haben.

Nein, da müsste der BZ sehr viel höher sein, über 400 und hätte auch viel steiler steigen müssen.
Mhm, ist das wirklich eine Bedingung für alle Formen von Gegenregulation?
Hattest du nach der 41 nochmal gemessen?
Nein, leider nicht. Er kam unüblicherweise bereits über eine Stunde vor der letzten Mahlzeit an und hat Hunger angezeigt, hab mir nix gedacht.Er hat also was gespürt. Auch jetzt zeigt er bereits Hunger an obwohl es ja noch ne Weile ist bis 12 Uhr... Jedenfalls überlege ich es mit 1.0 zu versuchen, hatte ja jetzt schon mehrfach 40er Werte

Zurück
Oben