Sieht prima aus in eurer Tabelle

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hatte ich gestern zum allerersten mal. Hab dann nochmal genau geschaut und nichts mehr gesehen, hab schon gedacht, ich hätte mir das eingebildet.....hab die Spritze deshalb auch benutzt......hoffe, das ist nicht schlimm!Habe festgestellt daß in manchen spritzen bereits eine flüssigkeit vorhanden ist, welche als Tropfen hervorkommt wenn man die "Luft" herrausdrückt...!!! Ich schätze mal das ist nicht gewollt und solche spritzen sollten nicht verwendet werden?
Mhm na Klasse, ist sicherlich nicht so gesund wenn es gespritzt wird... Immerhin kann man die Spritzen vorher darauf prüfen.Vermuten es ist das Gleitmittel im Kolben der Spritze welches dort nicht hin gehört
Bereits nach 5 Wochen? Lantus oder ein anderes? Denn bei Lantus steht doch maximal 30 Tage auf dem BeipackzettelDa uns ein Insulin Fläschchen bereits nach 5 Wochen trüb geworden ist
Ah okay, das werd ich mir auch mal überlegen und ggf. Etwas recherchieren aber irgendwie widerstrebt es mir erstmal, mhm... Danke jedenfalls für die Antwort.Habe hier im Forum gehört man kann es sofern es im Kühlschrank gelagert ist durchaus länger bis zu Monaten verwenden solange es nicht trüb wird.