Hannes Abraxas - Einstellung mit Lantus

Man könnte meinen der 21.9 war der letzte Tag an dem das Lantus voll wirksam war, da hat's ihn gut gedrückt trotz geringer Dosis Vorabend.Danach war's ja eher dezenter und selbst mit der erhöhung heute hält es nicht wie am 21.9... ich befürchte da was
 
Nein, das kann man so nicht sagen. Wenn die Dosis nicht passt, schwanken die Werte. Dann sind sie mal besser und mal schlechter. Ziel ist es erstmal, dass sie dauerhaft unter 200 sind. Und dann, dass sie immer im physiologischen Bereich sind. Deswegen finde ich den heutigen Tag bisher am besten, weil sie bisher komplett unter 200 sind. Ausserdem hast du die 1IE ja erst einmal gespritzt. Von daher ist noch keine wirkliche Aussage zu dieser Dosis mit Lantus möglich. Da kann sich noch mehr tun.
 
Tag 1,2und 3 mit Lantus hatte er fallende Werte bis fast zur abendspritze und auch niedrigere apre als mpre.

Aber seitdem steigt er deutlich früher, sogar schon bei +4 und hat abends höhere apre als mpre. Heute auch wieder, obwohl sogar ne höhere Dosis gegeben wurde.

In der Nacht zu Tag 4 mit Lantus könnte das Insulin kaputt gegangen sein?
 
Zwischenwert +2 eigentlich identisch mit mpre...

Heute Abend mach ich ne neue Ampulle auf, in der Hoffnung, dass die verbliebenen durch die plastikeinschweißung etwas besser isoliert waren, falls kälte/Frost überhaupt mitreinspielt.

So könnte ich wenigstens bis Samstag noch an neues Insulin kommen, falls alle im Eimer sein sollten...
 
Zurück
Oben