Guido's Sheela mit Levemir

Huhu Ihr Lieben, ich habe heute die neuen Urinbefunde bekommen; wieder ein Keim, der erneut mit Antibiotika behandelt werden soll. Der von Euch nachgefragte Quotient ist auch deutlich erhöht.... Ich verlinke Euch die Seiten des Befundes in meiner Signatur und würde mich freuen, wenn Ihr mal drauf gucken könntet - was sollte ich noch tun? Als Antibiotikum ist mir von meiner TÄin Marbocyl empfohlen worden, was ich ihr wieder einmal spritzen will. Sollte ich ihr außer den Heel-Ampullen hinsichtlich der CNI (die hoffentlich heute oder morgen kommen) noch etwas verschreiben lassen?

Herzlichen Dank und liebe Grüße,
Sheela+Guido. ;)
 
Wurde ein Antibiogramm gemacht?

Ach und noch etwas: bitte hier nur zur BZ-Einstellung im weitesten Sinne schreiben.
Andere Erkrankungen dann in einem Extrathread im Gesundheitsunterforum besprechen. Es wird sonst zu unübersichtlich, was ich gerade wieder mal bemerke, da ich viele Threads wegen meiner Abwesenheit letzte Woche nachlesen muss.
Natürlich kann man mal ein anderes Thema kurz anreißen, aber es sollte nicht Dauerthema werden.
Gemeint ist hier die CNI
 
Hattest du den Urin vor Absetzen des ABs erneut untersuchen lassen? Wenn nicht würde ich das wohl dieses Mal so machen. Dann weiß man, ob das AB schon gegriffen hat oder ob man noch etwas verlängern sollte.
 
Zurück
Oben