Globuli mit Zucker ade - Alternativen

Tigerbär

Benutzer
Hallo, ja bin auch überzeugt von der Wirkung war nur überrascht das es sagen wir mal bei einer Krankheit wie Diabetes wo ja insulin notwendig ist auch so ne supi Wirkung hat und wie wichtig die potenz ist ist mir jetzt halt auch klargeworden. Das Bärchi hat übrigens mega Werte glaub ich schreib mal wieder in die Tabelle bin stolz
 

Tanja H

Benutzer
@ judith Es war umgekehrt;) d6 hat prima funktioniert dann hatte ich d10 bestellt das hat er bekommen wo er so hochgeschossen ist, als ich dann wieder d6 hatte ging er wieder gut runter auf seine grün/ gelb werte der bär :cathug: Bin froh aber auch ?fasziniert? das die Globuli solchen Einfluss nehmen
Globuli haben einen unheimlich starken Einfluß, ich hab schon einmal eine Arzneimittelprüfung bei meiner eigenen früheren Katze erlebt! Und bis dahin war ich mehr oder weniger überzeugt, daß es sich "nur" um Zuckerkügelchen handelt, wenns nicht hilft, dann schadet's auch nicht - davon bin ich aber ganz schnell kuriert worden.
 

Tigerbär

Benutzer
@ judith Es war umgekehrt;) d6 hat prima funktioniert dann hatte ich d10 bestellt das hat er bekommen wo er so hochgeschossen ist, als ich dann wieder d6 hatte ging er wieder gut runter auf seine grün/ gelb werte der bär :cathug: Bin froh aber auch ?fasziniert? das die Globuli solchen Einfluss nehmen
 

Judith

Benutzer
Hi, liebe Nicole, :wink1:

vielen Dank für den Link. Lese ich nachher mal drin. War die falsche Potenz, die du vorher hattest, zu niedrig?
 

Tigerbär

Benutzer
 

Tigerbär

Benutzer
liebe judith das sind globuli die bei diabetes den bz senken
Jambulbaum (Syzygium jambolanum) wird in der Homöopathie unterstützend bei Diabetes, starkem Durst und Juckreiz eingesetzt. Weitere Informationen im Pascoe Wirkstoffkompass.
schick noch den link von der seite. und da hat die falsche potenz nicht gewirkt. aber auch wenn er z.b mal Arnika bekommt hat es sich wenn dann positiv ausgewirkt :polka:
 

Judith

Benutzer
Hallo der Bär bekommt globuli und es hat sich noch nie auf seinen bz ausgewirkt! im Gegenteil ich hab aus Versehen bei den syzgium jambolanum die falsche potenz bestellt. Das war zu der Zeit wo er so hoch war. Jetzt kriegt er seit einer Woche wieder d6 und ist wieder grün und gelb heute morgen 94 ;)
Das verstehe ich nicht. Meinst du, die falsche (zu hohe?, zu niedrige?) Potenz hat sich negativ auf den BZ ausgewirkt und die d6 wirkt sich positiv aus?
 

Tigerbär

Benutzer
Hallo der Bär bekommt globuli und es hat sich noch nie auf seinen bz ausgewirkt! im Gegenteil ich hab aus Versehen bei den syzgium jambolanum die falsche potenz bestellt. Das war zu der Zeit wo er so hoch war. Jetzt kriegt er seit einer Woche wieder d6 und ist wieder grün und gelb heute morgen 94 ;)
 
Oben