Giuseppina's Coralina mit Lantus

Guck doch mal, was auf dem Whiskas was du hast an Inhaltsstoffen hinten drauf steht und schreib das hier auf. Dann sehen wir ja, ob das geeignet ist oder nicht.

Es kann ja auch sein, dass die die Rezeptur geändert haben und es Chargen mit und welche ohne Zucker gibt.
 
Analytische Bestandteile
Protein 9%, Fettgehalt 4,7%, Rohasche 1,8%, Rohfaser 0,3, Calcium 0,29%, Phospor 0,2% Feuchtigkeit 84%.

Zusammensetzung
Geflügel: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (38%, davon 94% natürlich*, u.a. 4% Geflügel), Mineralstoffe (0.5%), Öle und Fette (u.a. 0.1% Sonnenblumenöl).

Bei der Packung vom Fressnapf kommt ein Nfe Wert von 1,25% raus. Hab auch nochmals mit Fressnapf telefoniert, was drauf steht ist auch drin. Wenn Zucker und Getreide drin wären, würde es draufstehen. Gut, dann belasse ich es mal so und gebe es ihr weiter.
Denn es könnte wirklich so sein, dass es Chargen mit und welche ohne gibt.
Vielen dank euch allen. :danke:
Hoffe mit 3IE geht es nun abwärts....

Lieben Gruß Giuseppina
 
Zusammensetzung
Geflügel: Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (38%, davon 94% natürlich*, u.a. 4% Geflügel), Mineralstoffe (0.5%), Öle und Fette (u.a. 0.1% Sonnenblumenöl).

Ok, das ist geeignet.
 
So sollte die Zusammensetzung aller Futter aussehen _ möglichst kurz und kein anderes Gedöns drin wie Kräuter, Beeren, Obst etc.
Natürlich gibt es hochwertigeres Futter, aber nützt ja nichts, wenn es die Katze nicht frisst.
 
Prima Wert. Endlich ist sie mal unter 200. Das hat sich die Erhöhung gleich ausgewirkt und Du kannst Du die Dosis gut halten. Das ist keinesfalls zu tief. Bitte dann nachher nochmal einen +2/3 messen. Ok?
 
Zurück
Oben