Giuseppina's Coralina mit Lantus

Der Tagesverlauf war sehr gleichmäßig und der Apre ist dem Mpre gleich. Deshalb würde ich die Menge von heute Morgen geben. Und zwar gleich, so wie Sarah schon geschrieben hat

Hab ich auch so gemacht. :smile:
Heute wirklich alles schön gleichmäßig . Wow:smile:
 
Ich hab ja etwas weniger gespritzt . Toptiger schrieb ja, etwas weniger oder 0,75. Ich hatte die Wahl, hab mich für etwas weniger entschieden. Sonst wäre der APRE eventuell zu hoch.
Und gemessen hab ich dann gleich die +1 Stunde.

Das weiß ich doch :nice:
Ich lese alle Beiträge.
Es war eine Zusammenfassung der gemachten Vorschläge.
 
Guten morgen ,
Habe nun ein kleines Problem. Als ich um 6 Uhr heute morgen ins Esszimmer kam, war Coralina am fressen. Das was ich für die Nacht hingestellt hatte. Nun ist ihr BZ bei 166. Aber auch nur weil sie gefressen hat. Warte ich und messe nochmals? Oder steigt es eh noch. Und sie bettelt nach noch fressen...
 
Guten Morgen,
mit Lantus kenne ich mich nicht aus und vielleicht meldet sich noch ein Lantus-Experte, aber grundsätzlich solltest Du die Dosis nicht andauernd ändern, es sei denn der BZ ist zu tief. Und das ist er ja nicht. Von daher würde ich bei der gleichen Dosis bleiben und für den APRE neu entscheiden.
 
Zurück
Oben