Giuseppina's Coralina mit Lantus

Giuseppina

Benutzer
Wenn du zuhause bist, spritz doch beim nächsten Pre um 100mg/dl direkt. Du bist doch da und könntest früh gegensteuern.

Ja werde ich auch machen...nur gestern war er bei 91, das war für mich zu riskant. Halbe Stunde später war er bei 106, da hab ich gespritzt.
Gestern abend war er wieder höher , obwohl sie seit um 15Uhr nix mehr gefressen hatte. Wollte einfach nix.
Und heute morgen war er auch höher als sonst. Schade.......
 

Giuseppina

Benutzer
Bin auf 2,9 IE runter, Coralina hatte in der +7 Stunde Unterzuckersymptome. Hat gespeichelt und war sehr sehr matt,wollte sich nicht aufsetzen, BZ war bei 45. Hab sie fressen lassen, mit einer Fleischstange im Futter konnte ich sie überreden. Das Zuckergel wollte ich nicht geben, da ich nicht weiss wie lange und wie stark es wirkt.
 

Sarah feat. Sally

Moderator
Teammitglied
Oben