Giuseppina's Coralina mit Lantus

Bin mit den BZ Werten von Coralina zufrieden. Nur die MPRE waren jetzt 2x ziemlich niedrig, den Nadir finde ich gut, ist nicht mehr so niedrig. Soll ich die Dosis jetzt so beibehalten? Eine Zeitlang?
Sehr schöne Werte für Prozinc jetzt. Der Nadir muss aber nicht immer zum +5/+6 sein, das kann auch auch mal früher oder später sein. Wenn es so bleibt (keine zu tiefen Werte), würde ich die Dosis ca. 1 Woche beibehalten. Dann kannst Du es mit einer erneuten Reduzierung versuchen.
 
Sanne70,
Gibt es eine Möglichkeit,
mir Deine Futtertabelle zu speichern und eventuell auszudrucken?
Wenn ich die Tabelle über drive am PC öffne, gibts dann oben rechts 2 Buttons: Herunterladen und Drucken.
Wenn Du "Herunterladen" wählst, öffnet sich bei mir Excel und ich bekomme die Tabelle lokal angezeigt. Dann kannst Du sie speichern, drucken etc. Alles was eben mit Excel möglich ist.
 
Ok, vielen Dank. Hab es nur auf dem Smartphone versucht zu speichern, da ging es nicht.

Ok, also eine Woche beibehalten die Dosis, dann gehe ich nochmals runter. Hoffe nur, sie bleiben weiterhin soooo schön. :smile:
Ohne euch wäre ich noch immer bei drei mal die Woche messen:eek:, 1,5 IE und Werte bis fast 400.......:mad:
:danke:
 
Zurück
Oben