Giuseppina's Coralina mit Lantus

Sehen prima aus die Werte :smile:. Ich war auch immer so panisch, wenn die Werte runtergingen :rolleyes:. Wichtig ist, dass immer Futter zur Verfügung steht (habe jetzt nicht nachgelesen, wie Du fütterst). Wuschel ist mal mit einem BZ von 28 runtergeeiert zu seinem Futternapf und hat gefuttert.
 
Man kann auch bei 90 spritzen. Aber am Anfang gibt es mehr Sicherheit zu warten. Wenn es morgen früh ähnlich ist, mach es wie Du denkst. Wenn der BZ noch niedriger ist, auf jeden Fall erst hochfüttern.
Heute war schon mal vielversprechend.
Wird langsam. :up:
 
Man kann auch bei 90 spritzen. Aber am Anfang gibt es mehr Sicherheit zu warten. Wenn es morgen früh ähnlich ist, mach es wie Du denkst. Wenn der BZ noch niedriger ist, auf jeden Fall erst hochfüttern.
Heute war schon mal vielversprechend.
Wird langsam. :up:

Ok, dann erst viel füttern, 30 min. warten, messen, über 100 dann erst spritzen. So fühle ich mich sicherer. :smile:
Ja, heute bin ich zufrieden. Sie hat aber auch etwas weniger als sonst gefressen.
Ich hoffe sehr, es bleibt im grünen Bereich.
 
Sehen prima aus die Werte :smile:. Ich war auch immer so panisch, wenn die Werte runtergingen :rolleyes:. Wichtig ist, dass immer Futter zur Verfügung steht (habe jetzt nicht nachgelesen, wie Du fütterst). Wuschel ist mal mit einem BZ von 28 runtergeeiert zu seinem Futternapf und hat gefuttert.

Ja, heute prima...:smile:. Futter steht immer bis 3 Stunden vor dem spritzen. Und nachts stehe ich halt auf und vergewissere mich das sie frisst. Denn hier sind noch drei weitere Katzen, und einer davon ist ein vielfraß, frisst alles weg. :wink2: ist aber auch ein großer Kater.
BZ von 28???:eek::eek: ich wäre Amok gelaufen....zum Glück ging er zum Futternapf.....man man....
 
Du könntest einen Automat mit Microchiperkennung (von surefeed) für Coralina besorgen. Da kann nur sie draus fressen. Er ist leider nur nicht zeitgesteuert.
Wir haben eine Microchipklappe in eine Tür gebaut und dahinter steht der Automat. Bissel komplizierter, funktioniert aber prima.
 
Ich würde meine Katzen immer chippen lassen, auch Wohnungstiger. Man weiss ja nie, ob sie nicht doch mal entfleuchen. Finde ich sicherer. Vielleicht holst Du das bei Gelegenheit mal nach.
Ich hatte auch einen mit Stimmaufnahme. Das war wirklich total uninteressant. Die Katzen reagieren sowieso bald auf das Klack- oder Drehgeräusch.
Mach am Anfang Leckerlis rein. Dann ist die Verführung am grössten
Ich nutze mittlerweile am liebsten den Trixie Tx2. Der ist echt simpel einstellbar per Drehuhr und die 2 Fächer kann man einzeln rausnehmen und spülen. Und er ist unschlagbar günstig.
Zur Not kauft man 2 davon. Ist immer noch günstiger als die anderen.
Für Kampfkatzen wohl recht leicht zu knacken. Sowas hab ich hier aber nicht.
 
Zurück
Oben