Giuseppina's Coralina - Einstellung mit Lantus

Dieses Thema im Forum "Insulin-Einstellungen" wurde erstellt von SilkeM, 25. Februar 2019.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Giuseppina

    Giuseppina Benutzer

    Dankeschön :smile:
     
  2. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    Viel Erfolg mit den 1,5IE:up:
     
  3. Giuseppina

    Giuseppina Benutzer

    Ich habe heute die Dosis auf 1,5 IE erhöht. Mal schauen....
     
  4. Giuseppina

    Giuseppina Benutzer

    Wenn es denn hilft.... Mache ich es öfters.... :wink2:
     
  5. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    Manchmal braucht man nur mal laut über Erhöhung nachdenken......:wink:
     
  6. Giuseppina

    Giuseppina Benutzer

    Guten Morgen zusammen,

    Ich lass das erst mal mit dem 1,5 IE.
    Ihre Werte waren gestern Abend und heute morgen gut. Mal schauen was die nächsten Pre's bringen.
     
  7. Giuseppina

    Giuseppina Benutzer

    Supi, dann starte ich morgen mit 1,5.
     
  8. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    Ich hatte gestern Abend schon eher in die andere Richtung gedacht:ang:. Klar sind sie für Perfektionisten nicht das gelbe vom Ei und der 200er zwischendrin war ein Ausreißer weshalb auch immer, aber sonst sah es ganz gut aus. Die etwas "höheren" Werte waren auch meist, wenn es mehr Futter gab. Allerdings heute morgen der Pre war wieder zum Davonlaufen. Vielleicht war es aber auch ein Futterwert.
    Dann lasse ich mal ein paar :up::up::up: für die 1,5 hier.
     
  9. Giuseppina

    Giuseppina Benutzer


    Ja sie sind schon ok, ausser heute morgen. Der ist mir noch etwas zu hoch. Gestern waren die Pre's etwas niedriger. Heute ist der +3 Wert auch niedrig, niedriger sollte er eigentlich nicht sein. Aber ich versuche es mal mit 1,5 IE , und kontrolliere den Tag über. Vielleicht klappt es irgendwann mit dem 'Ausschleichen'. :dontknow:
     
  10. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    Eigentlich sind die Werte sehr gut. Wenn du sie noch einen Tacken niedriger möchtest, versuch die 1,5IE. Vielleicht sind sie dann durchgehend physiologisch und du kannst nach einer Weile das Insulin ausschleichen.:up:
    Könntest du dann aber täglich mindestens einen Zwischenwert nehmen, z.b. +3 abends. Du hattest schon einen 60er-Zwischenwert, viel tiefer soll es ja nicht gehen.
     
  11. Giuseppina

    Giuseppina Benutzer

    Guten Morgen zusammen,

    Da sich immer noch nicht viel bewegt, möchte ich ab morgen 1,5 IE geben.
    Ist es ok?
     
  12. Giuseppina

    Giuseppina Benutzer

    :smile:
     
  13. SilkeM

    SilkeM Benutzer

    Besser. :up:
     
  14. Giuseppina

    Giuseppina Benutzer

    Ok, Danke, und so wie sie jetzt ist, wäre sie ok?
     
  15. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    Kürze doch "siehe Bemerkung" ab -> s. Bemerk.
    Oder füge einen Zeilenumbruch ein - dafür musst du die Spalte markieren und oben im Kopfteil , vielleicht unter Format - das weiß ich jetzt nicht, den Zeilenumbruch anklicken.
    Beim Schreiben in der Zeile/Spalte machst du dann nach der Zahl "enter" , dann bist du in der nächsten Reihe und schreibst unter der Zahl weiter. Am besten auch abgekürzt.
     
  16. Giuseppina

    Giuseppina Benutzer


    Ich Weiss.... Hab es auch bemerkt... Wie mache ich das nur?
     
  17. SilkeM

    SilkeM Benutzer

    Vielleicht liegt am Handy bei mir. :dontknow:
    Ich will jetzt keine Meckerliese sein, ABER jetzt ist die MPRE-Spalte ewig breit. Halt etwas ungünstig zum Anschauen auf dem Handy. :shy:
     
  18. Giuseppina

    Giuseppina Benutzer

    :smile:
     
  19. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    Bei mir war das Dreieck und die Notiz zu sehen. Aber so geht es sicher auch:nice:
     
  20. Giuseppina

    Giuseppina Benutzer

    Guten Morgen zusammen,

    habe die Tabelle korrigiert. Hoffe jetzt stimmt sie.
     

Diese Seite empfehlen