Gitta's Yankee Boy mit Lantus

Holger Krugg

Benutzer
AW: Gittas Yankee Boy mit Lantus

Schließe mich den anderen an.
1.0 scheint er noch zu brauchen und damit kommt er schonmal wieder ein gutes Stück weiter.
Daß du bei einem PRE von 60 nicht unbedingt voll spritzen wolltest ist verständlich.
Gibt zwei Möglichkeiten:
a) Man spritzt etwas weniger (z.B.0.75 oder 0.5)
b) Man spritzt etwas zeitversetzt, also erst mal fressen lassen und 30-60min. später nochmal messen, ist der BZ dann in einem Breich den man besser kennt und mutiger ist, die normale volle Dosis geben. Die eine Std. Zeitversatz ist vollkommen o.k. und bringt den Spritzrhytmus nicht dureinander, also die Folgespritze kommt zu gewphnten zeit, wäre dann also bie z.B.+11 statt sonst +12. Aber, wie gesagt, egal.
Viel Vorteilhafter wirkt sich durch diese taktik oft die tatsache aus, daß man die Dosis damit halten konnte und nicht variiert hat (Dosisstäbilität).

Eine dritte Möglichkeit könnte noch sein, Methode a) + b) zu mischen, sprich wenn der PRE nach dem Futter und etwas zeit noch nicht so ist daß man sich wirklich traut die volle Dosis zu spritzen, dann eben etwas (etwas!) reduziert.

Auf jeden Fall ist die Methode: "Gar nicht spritzen", momentan glaube ich die eher schlechtere Variante.

Dennoch, ihr seit auf gutem Weg in eine mögliche Remission.
Und denk dran, bei Lantus kannst du nicht wirklich was kaputt machen. Egal was du amchts, du wirst sehr schnell, quasi sofort, wieder eine Chance bekommen es ggf. besser zu machen.

Ich würd also auch bei 1,0 nochmal bleiben und im Bedarfsfall Methode a) oder b) anwenden. Und dann in ein paar Tagen neu analysieren.

Gruesse,
Holger mit Tiziano
 
Zurück
Oben