Gitta's Yankee Boy mit Lantus

Hallo Gitta,

herzlich willkommen im Forum.

Ich hab grad deine Vorstellung gelesen (und umbenannt, damit sie alphabetisch richtig eingeordnet wird :wink: ).

Leider bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich deine BZ-Werte-Links öffnen will. Kannst du den Link vielleicht nochmal überprüfen.

Du fragst wie du beginnen sollst, dazu noch ne ganz simple Frage: willst du Lantus probieren oder Levemir? Levemir ist ja noch neuer und wir haben hier nicht so viele die es geben (jetzt 2, bald 3 oder auch 4), demnach liegen nicht so viele Erfahrungswerte vor. Es scheint aber vom Verhalten bei der Einstellung Lantus sehr ähnlich zu sein, unsere Levemir-Miezen sind mit den Lantus-Anleitungen zur Einstellung ganz gut klar gekommen. Levemir soll noch etwas gleichmäßiger wirken als Lantus. Aber vielleicht wirst du dich mit Lantus erst mal wohler fühlen weil mehr Infos und Erfahrungen vorliegen.
Entgegen mancher Gerüchte braucht man vor Lantus oder Levemir keine Angst zu haben :nice: Nee, Spass beiseite, natürlich ist man nervös vor so einer Umstellung. Wir werden unser bestes tun zu helfen.
 
AW: Gittas Yankee Boy

Hallo Sandra,
danke für Deine Antwort. Das Problem scheint im Moment bei Freehost zu liegen. Man kommt überhaupt nicht auf die Internetseite. Habe es gerade auch probiert. Vielleicht versuchst Du es später nochmal. Ich bleib auch dran.

Da ich Lantus schon im Haus habe und ich mir Eure Erfahrung zunutze machen möchte versuche ich es zunächst damit.

Fürs erst mal vielen Dank. Bin gespannt auf die weiteren Antworten.

Liebe Grüße
Gitta
 
AW: Gittas Yankee Boy

Sandra schrieb:
Hallo Gitta,

herzlich willkommen im Forum.

Ich hab grad deine Vorstellung gelesen (und umbenannt, damit sie alphabetisch richtig eingeordnet wird :wink: ).

Leider bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich deine BZ-Werte-Links öffnen will. Kannst du den Link vielleicht nochmal überprüfen.

Du fragst wie du beginnen sollst, dazu noch ne ganz simple Frage: willst du Lantus probieren oder Levemir? Levemir ist ja noch neuer und wir haben hier nicht so viele die es geben (jetzt 2, bald 3 oder auch 4), demnach liegen nicht so viele Erfahrungswerte vor. Es scheint aber vom Verhalten bei der Einstellung Lantus sehr ähnlich zu sein, unsere Levemir-Miezen sind mit den Lantus-Anleitungen zur Einstellung ganz gut klar gekommen. Levemir soll noch etwas gleichmäßiger wirken als Lantus. Aber vielleicht wirst du dich mit Lantus erst mal wohler fühlen weil mehr Infos und Erfahrungen vorliegen.
Entgegen mancher Gerüchte braucht man vor Lantus oder Levemir keine Angst zu haben :nice: Nee, Spass beiseite, natürlich ist man nervös vor so einer Umstellung. Wir werden unser bestes tun zu helfen.
Hallo Sandra,
Freehost geht wieder. Hier nochmal die Werte. Wie bring ich die denn jetzt in meine Vorstellung oder kannst Du das für mich übernehmen wenn es jetzt geht.

http://www.freehost.ag/gitta/BlutwerteYankeeBoy.htm
http://www.freehost.ag/gitta/BZ-WerteApril2006.htm
http://www.freehost.ag/gitta/BZ-WerteMai2006.htm

Vielen Dank.

Gitta
 
AW: Gittas Yankee Boy

Hallo Gitta,

herzlich Willkommen hier!

Ich würde mal mit 1 IE Lantus beginnen bei Yankee Boy.

Viel Erfolg beim Start! :up:
 
AW: Gittas Yankee Boy

Hallo Gitta,

herzlich Willkommen :flower:

Da ist mir Barbara gerade zuvor gekommen, ich war noch damit beschäftigt die Tabellen zu studieren :wink:

Ich wollte Dir auch 1 IE vorschlagen.

Die Infos zu Lantus hast du Dir durchgelesen? Die Handhabung und Wirkweise unterscheidet sich ja schon sehr zu Can und Hypurin.

Geht es Yankee Boy jetzt wieder richtig gut, aslo die Entzündung ist auskuriert?

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Umstieg.
 
AW: Gittas Yankee Boy

Danke Euch allen für die aufmunternden Worte und den Empfang. Wollen wir mal schauen ob es mit Lantus funktioniert.

Wie gesagt Yankee Boy geht es gut und alle Infekte sind ausgeheilt. Ein guter Zeitpunkt um einen Neustart zu wagen. Ich werde dann mit 1 IE beginnen.:up:
 
Zurück
Oben